Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Definitiv nicht normal. Andere Bremsklötze vorne/hinten montiert worden, dadurch andere Reibwerte?
    Muss mal nachsehen, ob man beim DSC Steuergerät die Drücke usw genau überwachen kann. Wäre sicher auch interessant.

  • Vielleicht liegt der Fehler auch nicht hinten, sondern eher vorne - das da die Bremskraft fehlt und daher der Eindruck entsteht?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !


  • Hmm okay, dann muss ich wirklich mal schauen, woran das genau liegt.


    Vielen Dank fürs Nachfragen.


    _____


    Das Problem könnte schon an der VA liegen. Wobei mir auch aufgefallen ist, dass ich die Trockenbremsfunktion ab und zu bei der Fahrt merke. Das ist so eine ganz kurze Bremswirkung.


    Irgendwie bin ich etwas planlos im Moment.
    Ich schau morgen mal, ob man die Drücke auslesen kann.

  • hallo,


    mir ist aufgefallen dass die 3 kleinen led´s in beiden scheinwerfer nicht leuchten. ?(
    ist es möglch dass der vorbesitzer die raus codiert hat ??

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Wann? Bei TFL? Bei Abblendlicht/Standlicht?


    Bei TFL leuchten sie nicht,Rest schon. Wenn nicht,möglich das rauscodiert wurden


    die leds sind nie an, egal bei welcher situation...
    dann wurde da bestimmt was codiert. :thumbdown:

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup: