Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Mit einer kleinen Bastelschaltung unten beim FRM sollte das kein Problem sein.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Vielen Dank an juke aber der leebman link geht nicht da kommt die seite von leebmann mit einer leeren seite. Bitte um teilenr so reinschreiben evtl liegt es an tapatalk ka , soviel ich ersehen konnte gibt es das agr thermostat schon unzwar das gleiche wie beim m57 , aber das hauptthermostat ist anders wie beim m57! Mfg

In welcher Zeichnung kannst du das AGR Thermostat beim N57 erkennen bzw. welche Nummer soll es haben?

Das hier passt nur beim M57
    https://www.leebmann24.de/ther…x3-x5-x6-11717787870.html

• Teilenummer: -Link- Nr. 6

Also bei mir geht der Link einwandfrei - aber hier die Teilenummer daraus:
    11517805192

In welcher Zeichnung kannst du das AGR Thermostat beim N57 erkennen bzw. welche Nummer soll es haben?

Steht schon alles da...

• Oh sorry, das war mein Fehler...
    Ich dachte ich hätte das AGR Thermostat bei Leebmann gesehen, glaube aber das war alles bei ebay. Da findet man die diese Sets, wenn man dann nach der BMW TN schaut ist unter der aber nur der M57 gelistet. Sieht so aus als hätte der N57 gar keins...
    Wenn doch müsste man es ja beim AGR finden, ich sehe da aber nichts.
    https://www.leebmann24.de/bmw-…3&hg=11&btnr=11_4258&vin=

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo zusammen,
    würde gerne hinten bei mir die Lampe nachrüsten wo der schalter und ebenfalls wie vorne die leselampen verbaut sind, passen die lampen beim lci von 2009 auch vom 2006er modell?
    bin gerade auf der suche nach solch einer Lampe.

vielen dank vorab

• Einfach bei Leebmann die Nummern vergleichen ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• würde gerne hinten bei mir die Lampe nachrüsten wo der schalter und ebenfalls wie vorne die leselampen verbaut sind, passen die lampen beim lci von 2009 auch vom 2006er modell?

Du meinst das komplette Funktionszentrum Dach?
    Ja die sind identisch

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Du meinst das komplette Funktionszentrum Dach?
    Ja die sind identisch

Ja genau aber halt für hinten, da bei Bmw ja echt alles anders sein kann von auto zu auto wie ich gelernt habe,
    und das man hinten nicht alleine das Licht anmachen kann, stört mich doch ziemlich.
    Kann man diese auch einfach tauschen? habe ja jetzt quasi nur die Lampe die "nix" kann