Ich habe eine abnehmbare original bmw ahk , ist es möglich vfl m-paket Stoßstange nachzurüsten inkl. Diffusor? Meine ahk wird senkrecht reingesteckt ...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Gibt es für den e90 die Spiegeldreiecke wo die Hochtöner rein kommen nur als Alpine Nachrüstung oder kann man auch die harman kardon Teile vom L7 kaufen? Habt ihr ne Teilenummer?
-
Bei Leebmann24.de im Suchfenster Harmann eingeben, dann kommen die Blenden.
Den Schriftzug gibts auch einzeln wenn ich mich recht erinnere... -
Gibt's denn schon einen offiziellen Motoröl-Thread? Konnte auf Anhieb keinen entdecken...
Das Mobil1 NewLife wird ja leider eingestellt, nun bin ich auf der Suche nach nem neuen Öl.
Alpina empfiehlt in der BDA das Castrol SLX 0W-30 (wird offiziell nur an Werkstätten verkauft) - gibt's Meinungen zu diesem Öl, oder Alternativvorschläge? -
Fahre in meinem das castrol edge 0W40,dort hat mir Alpina auch den Segen dafür gegeben.
-
Bin generell nicht sooo der Fan von Castrol... Welchen Alpina fährst Du denn?
-
Gibt's denn schon einen offiziellen Motoröl-Thread? Konnte auf Anhieb keinen entdecken...
Das Mobil1 NewLife wird ja leider eingestellt, nun bin ich auf der Suche nach nem neuen Öl.
Alpina empfiehlt in der BDA das Castrol SLX 0W-30 (wird offiziell nur an Werkstätten verkauft) - gibt's Meinungen zu diesem Öl, oder Alternativvorschläge? -
-
Bin generell nicht sooo der Fan von Castrol... Welchen Alpina fährst Du denn?
Gleichen
-
edit:
alles ok. danke