ZitatMeine Frage ist untergegangen... ich wiederhole nochmal:
Muss ich die neuen Zündspulen im System registrieren oder co. ???
Nee, Injektoren ja
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ZitatMeine Frage ist untergegangen... ich wiederhole nochmal:
Muss ich die neuen Zündspulen im System registrieren oder co. ???
Nee, Injektoren ja
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Motorölstand am Peilstab, wohl wegen Kurzstrecke und Ölverdünnung, 3-4mm über MAX. Kühlwasser ist unverändert. Habe per Schlauch etwa 50ml durchs Peilstabrohl abgesaugt - dunkel, aber homogen. Castrol 5w30 ll04.
Wenn ich unten etwa 300ml rauslasse und die Schraube dann wieder reindrehe - gibt es dann ein Dichtigkeitsproblem? Sollte man eine neue Schraube verwenden?
Schraube bleibt die gleiche maximal den Dichtring tauschen
Schraube bleibt die gleiche maximal den Dichtring tauschen
Ah, okay. Wusste ich nicht. Ölwechsel steht demnächst sowieso an, wollte das aber dennoch erledigen.
Die #4 hier? Ein Kupferring?
Hallo zusammen,
ich habe im Motorraum an der gekennzeichneten Stelle immer eine Mischung aus Öl und Wasser. Es steht immer an der Stelle, wobei es nicht überläuft. Ist das normal?
Motor N54 DKG Baujahr Ende 2008 100TKM
http://fs5.directupload.net/images/170507/ytshltd3.jpg
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170507/temp/ytshltd3.jpg]
Soweit ich das sehe ist es Nr 4. Also nen Kupferring muss es sein
ich suche die Anleitung, wie mann die Fensterscheibe in der Türdichtung richtig ausrichten bzw. einstellen kann. Danke im Voraus
Gibt nicht viel zu beachten.
Brauche Tipps um eine Sonnenschutzfolie am einfachsten abzumachen
Hat jemand schon diese Prozedur hinter sich und kann mal berichten?
Ah, okay. Wusste ich nicht. Ölwechsel steht demnächst sowieso an, wollte das aber dennoch erledigen.
http://de.bmwfans.info/parts-c…evel_indicator/#9963132_4
Die #4 hier? Ein Kupferring?
Meine Empfehlung zum N57: Kauf dir einen MANN Filter, da sind alle neuen Dichtungen inkl. Kupferring dabei.