nein - 11127845442

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
nur kompletten Deckel...
-
-
Injektor getauscht - Geräusch immer noch da
-
Welches Geräusch denn genau?
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Welches Geräusch denn genau?
E91 Geräusch ab 1000-1500 UmdrehungenDas wupwup Geräusch kommt nur wenn der Motor warm istwww.youtube.comIst jetzt nicht mein Video aber genau identisches Geräusch.
Kette wurde überprüft (soll in Ordnung sein) , Zündspulen , Kerzen und Öl gewechselt.
Injektor getauscht, dachte er macht das Geräusch weil er defekt ist. -
https://www.youtube.com/watch?v=gMDtj6DrfE0Ist jetzt nicht mein Video aber genau identisches Geräusch.
Kette wurde überprüft (soll in Ordnung sein) , Zündspulen , Kerzen und Öl gewechselt.
Injektor getauscht, dachte er macht das Geräusch weil er defekt ist.Hmmm echt schwer zu sagen.
Aber auf den Injektor hätte ich jetzt nicht getippt.Hast du Software zum Auslesen? Wurde der Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Alle anderen Werte angeschaut?Hast du sonst Probleme damit... Leistungsverlust oder ähnlich?
-
Blöde Frage:
Öffnen/Schließen sich bei euch alle 4 Fenster gleichzeitig, wenn man lange den Schlüssel drückt? Bei mir gehen die vorderen Fenster ca 0,5 Sekunden früher los, als die hinteren. Das nervt, wenn man nur einen Spalt gegen Hitze öffnen möchte -
Bei mir gehen die vorderen Fenster immer etwas früher auf, ist wohl normal.
-
Wenn ich meinen Wagen mit einem Wagenheber anhebe, wo kann ich dann bei unseren BMWs einen Unstellbock platzieren?
Da ist alles aus plastik...hatte letztens schon das Problem.