Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Falsch, gibt inzwischen auch Laserpistolen die ein Video aufzeichnen + Foto machen. Meine Freundin hat deswegen erst letztens 15? zahlen dürfen Kann sie mal fragen, ob sie den Wisch noch hat, da stand das verwendete Gerät mit drauf.

Ja, davon habe bereits gelesen. Aber diese Geräte sind doch dann auf einem Stativ aufgestellt. Aus der Hand heraus gemessen kann man doch nicht garantieren, dass die Messung genau ist.

• das bezweifel ich auch! weil durch die unruhige hand die messung keinesfalls sauber sein kann!

sonst könnte der beamte ja auch das blitzgerät einfach in der hand halten

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ansaugbrücke muss für die Glühkerzen und das Glühkerzensteuergerät beim N57 nicht runter, habe es auch ohne gemacht. Solltest du die doch abnehmen gibt es da meines Wissens nach beim N57 keine Besonderheiten. Drallklappen und Welle sind fest verbaut.

Kurzes Feedback: Hat super geklappt, 2 h habe ich gebraucht. Bei der ersten hatte ich noch Pippi in den Augen - aber die waren echt locker raus zu bekommen. Habe aber auch 24 h das Zeug von BMW drauf gemacht und bin damit gefahren.

Die Sache ist jetzt 1400 km her und er ist schön ruhig geworden - okay Ölwechsel habe ich auch noch gemacht!

Dank an die Tippgeber :)

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

• Für Opel gibt es OP-Com.
    Das Nicht-Original gibt es sehr günstig. ;)
    Benutze es schon viele Jahre.

• servus,
    hab mal ne Frage an euch.....
    weil irgendwie kann ich es nicht ganz glauben oder denke Falsch ^^

Passen die Felgen auf nem Facelift (Styling M 167)
    die ET ist 12 und 17 hat er geschrieben, villt ist er sogar hier im Forum^

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/originale-bmw-m6-felgen-styling-167/699715261-223-7262

• Die haben kein Funktion. Aber du solltest mal schauen warum bei dir Öl drinnen steht :) Entweder war da mal jemand zittrig beim Öl einfüllen, oder dein Ventildeckel hat einen Haarriss.

Frage:

Fährt jemand die 18" M193 und 255er an der Hinterachse mit 20mm Spurplatten pro Seite auf einem E90/91 LCI und kann was zur "freigängigkeit" sagen? Ich will ungern längere Schrauben verwenden bei meinem Drehmoment und das DRA-System von H&R gibt es erst ab 20mm Platten.