Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hallo zusammen,


    bei mir steht ein Batteriewechsel an. Eine 90Ah-Batterie ist verbaut.
    Ist es möglich statt dieser eine 90Ah AGM - Batterie einzubauen? Bzw. wäre das überhaupt sinnvoll?
    Wenn ja, kann das Anlernen/Registrieren der neuen Batterie mit dem Carly-Adapter und dem iPhone erledigt werden?


    Gibt es hier im Forum eine Anleitung für den Batteriewechsel? Konnte über die Suchfunktion leider keine finden.


    Vielen Dank.

  • Würde im Moment relativ günstig an Sportsitze mit Türverkleidungen etc. kommen. Mein Kleiner ist ein LCI mit Standardsitzen (mit Sitzheizung / nicht elektrisch). Das Spenderauto ein VFL mit teilelektr. Sportsitzen (Lordose / Seitenwange / Sitzheizung).




    Ist das Plug and play? Gibt es da Probleme mit LCI und VFL?

  • Zitat

    Würde im Moment relativ günstig an Sportsitze mit Türverkleidungen etc. kommen. Mein Kleiner ist ein LCI mit Standardsitzen (mit Sitzheizung / nicht elektrisch). Das Spenderauto ein VFL mit teilelektr. Sportsitzen (Lordose / Seitenwange / Sitzheizung).




    Ist das Plug and play? Gibt es da Probleme mit LCI und VFL?


    Da unterschiedliche ausstattung der sitze bin ich mir mal ziemlich sicher das es nicht plug and play ist...
    Weiters hat der lci ja diese "aktiven kopfstutzen" die hat der vfl nicht auch da konnte dein auto meckern...
    Aber vl konnen die profis mehr dazu sagen...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Hi, ich lass die Woche meine Ventildeckeldichtung tauschen. Jetzt hab ich die Dichtung schon hier liegen aber keine neuen Schrauben. Beim Leebmann gibt es keinen Satz wenn ich meinen Wagen auswähle, nur einzelne Schrauben die ich anwählen kann, weiß aber nicht welche ich alle brauche. Kann mir jemand weiterhelfen?


    E92 Coupe, 2006, 330i N52.


    Oder kann ich diesen hier verwenden: KLICK!


    Danke!

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Würde im Moment relativ günstig an Sportsitze mit Türverkleidungen etc. kommen. Mein Kleiner ist ein LCI mit Standardsitzen (mit Sitzheizung / nicht elektrisch). Das Spenderauto ein VFL mit teilelektr. Sportsitzen (Lordose / Seitenwange / Sitzheizung).




    Ist das Plug and play? Gibt es da Probleme mit LCI und VFL?

    hier steht alles wissenswerte drinn


    Sitzumbau von VFL in NFL und umgekehrt


    wenn du fragen hast,gerne über pn :) ;)

  • Ich bräuchte mal die Steckerbelegung vom Schaltzentrum Dach - wo liegt Klemme 15 (Zündung plus) und Masse an? Bzw. gibt es da überhaupt noch 15 oder nur noch über CAN?

    vielleicht findest du hier was du brauchst!


    https://www.newtis.info/tisv2/a/de/