Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Die Frage wurde schon öfter gestellt, immer ohne Antwort.
    Wollen wir hoffen dass ihm nix passiert ist und er nur keine Lust mehr hat.
    Wobei ich mir das bei ihm nicht so recht vorstellen kann...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ist mir auch schon aufgefallen, vor allem in den Reifen/Fahrwerks Threads vermisse ich ihn.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• schon vor einem halben jahr habe ich mich mal in sämtlichen foren umgesehen - überall das gleiche spiel, letzte aktivität: februar 17

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Tja... da kann man sich jetzt was zusammenreimen. Es kannte ihn hier ja keiner persönlich, oder?

• Mutmaßungen sind hier zwar etwas fehl am Platz, aber mal ganz allgemein gesprochen... ab einem gewissen Alter ist es leider nicht mehr so unwahrscheinlich, das sich jemand für immer verabschiedet. :|

• und leider hat das nichtmal was mitm alter zutun.

auch junge menschen bekommen plötzlich herzinfakte. schlaganfälle etc.

ist schon auffällig das er überall seit februar nicht mehr online war :(:(:(:(

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hey zusammen,
    von jetzt auf gleich geht mein Funkschlüssel nicht mehr. Auf-, Zu-, und Kofferraumtaste gehen nicht mehr. Keyless geht aber noch....
    Zweiter Schlüssel funktioniert ganz normal.
    Ist der Schlüssel hin oder gibt es da noch was ich versuchen könnte? Eine Batterie hat es ja nicht...
    Danke

• Eine Batterie hat es ja nicht...

Batterie wechseln :rolleyes:
    Grad bei den Keyless-Go Modellen könnte schon dass das Problemchen sein ;)

Das einzige was mit den Keyless Modellen nicht klappt ist dass der Schlüssel beim Fahren im Zündschloss lädt!