"Xenon - Hell statt Cool" oder so heisst der Thread.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Top Jungs
Besten Dank!
Dann ist die Wahl nun auch schon gefallen und es gibt die Osram NBU.
-
Seit ein paar Wochen (ich tanke nur alle 2 Wochen) will mein Tankdeckel nicht mehr so richtig auf gehen.
Gegen drücken kann ich und er geht auch ein Stückchen auf, hängt dann aber unten links, beim Zumachen hängt er dort ebenfalls.
Ich vermute, dass es der Stift der Stift links unten ist (der vom Stellmotor der Verriegelung), da er nicht ganz
verschwunden ist, wenn ich den Deckel auf mache.War das immer so, oder stirbt der Motor?
Oder gibt es da sogar was typisches, was man ab und an ein bisschen schmieren /kann/sollte, damit
das ganze geschmeidig bleibt?Ich hab den Nupsi heute mal mit WD40 eingesprüht und werde das die Tage noch mal wiederholen.
Als Verlgeich habe ich auch ein Video gefunden und bei mir verschwindet der Stift leider nicht
mehr so wie dort (bleibt ein paar mm draußen, sodass die Klappe eben ein bisschen dagegen kommt).Wenn es sich mit WD40 nicht bessert, werde ich mir also wohl nen neuen Stellmotor bestellen müssen.... oder
gibt es doch noch anderweitige Erfahrungen/Tipps/Tricks? -
Hallo Leute,
unter meinem Auto ist immer ein Wasserfleck unterm Auto (siehe Foto). Kann es Wischwasser sein? Im Sommer dachte ich, Kondenswasser, da meine Klima immer läufst,aber ich hab so meine Zweifel.
Fehlermeldung keine. Nur alle 2 Wochen kommt das Signal „Wischwasser nachfüllen „
Evtl. Eine Leitung undicht?
Danke vorab
-
Hi. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis ein E91 Lci komplett einschläft?
-
Im Sommer dachte ich, Kondenswasser, da meine Klima immer läufst,aber ich hab so meine Zweifel.
klima ablauf ist IMMER auf höhe des getriebes. also mittig unter dem fahrzeug. bei allen BMWs
-
Zitat von »Comic-Lemon«
Im Sommer dachte ich, Kondenswasser, da meine Klima immer läufst,aber ich hab so meine Zweifel.klima ablauf ist IMMER auf höhe des getriebes. also mittig unter dem fahrzeug. bei allen BMWs
Danke.
Also wohl doch Wischwasser
-
Bei meinem e46 war es damals die Spritzdüse für die Scheinwerferreinigungsanlage die undicht war
-
Hi,
möchte gerne mein PP Spoiler mit Sikaflex ankleben. GIbt aber so viele Sikaflex...221, 252, 291, 521 usw. welches ist dafür am besten geeignet?
-
BMW selbst nutzt Betalink, nimmste das wenn du bei dem anderen nicht sicher bist.