Das ist ja eine nagelneue DISA gewesen, die ich da eingebaut habe.
Die Dichtung ist eben defekt.
Ja, ich weiß, hatte das überlesen. Während du deinen Beitrag geschrieben hast, habe ich meinen bereits editiert. Sorry.
Das ist ja eine nagelneue DISA gewesen, die ich da eingebaut habe.
Die Dichtung ist eben defekt.
Ja, ich weiß, hatte das überlesen. Während du deinen Beitrag geschrieben hast, habe ich meinen bereits editiert. Sorry.
Hallo,
bei mir soll nun in der nächsten Zeit ein Gewindefahrwerk Einzug halten.
Ich tendiere zur Zeit zwischen einem ST/KW oder einem gepfefferten KW V2. mit verstallbaren Domlagern.
Mich würde gerne interessieren, wie fahrbar (Komfort etc.) ein "normales" Gewindefahrwerk bei annähernd null Restgewinde überhaupt noch ist?
Angepeilt ist ein RMK Maß von rundum 300-305mm.
Danke euch!
Hat jemand Erfahrungswerte zum Verschleiß der beiden (Gummi) Getriebelager? Merkt man da etwas von, oder halten die sich?
Welche Leuchtmittel benötige ich für meine Nebelscheinwerfer? (N54, E93, BJ 2007)
Ist H8 35W richtig?
Welche Leuchtmittel benötige ich für meine Nebelscheinwerfer? (N54, E93, BJ 2007)
Ist H8 35W richtig?
Hallo miteinander,
Wollte mir den performance ESD drunter bauen. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Er passt nicht ohne den MSD zu ändern, da ich den 330i von 2005 habe (kein gerader Verlauf, sondern ,,darmartig,,)
Wie ist das mit dem Austauschen des MSD? Kann ich überhaupt den anderen der gerade ist verbauen und muss da auch wieder geflext ubd geschweißt werden?
Welchen anderen MSD brauche ich denn dann? Ich finde keine wirklichen Informationen dazu.
Edit: Könnte passen? https://www.sportauspuff-billi…1mNgkFEAkYAiABEgKduPD_BwE
Durchmesser ist der gleiche und ab Kat sollte der ja passen, oder?
Du brauchst doch nur dein alten ESD abflexen und den neuen dran schweißen-fertig.
Den Bastuck kannst du nicht nehmen weil der zu kurz ist-der Bastuck ESD hat mehr Rohr am Topf als der Performance ESD
LG