seltsamer weise hat das den tüv oder die grünen (ach, die sind ja jetzt blau ) noch nie interessiert.
hab vor 6 jahren ne gebrauchte stoßstange montiert, wo irgendwelche carbonflaps dran waren... sind immernoch dran und keinen interessierts.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
keine probleme mit meinem Flaps, sind in wagenfarbe lackiert und fallen quasi kaum auf
seit 11 jahren zum glück in keine verkehrskontrolle geraten oder die rennleitung vorher gesehen, gemäßigt gefahren und bin vorbeigewinkt worden.
-
Ich habe meine eintragen lassen. Schildchen mit Nummer hab ich selber hergestellt und der TÜV Mann hat es eingetragen
-
Guten Morgen! Kann jemand sagen was in diesem Wald aus Wischern der Richtige für die Beifahrerseite ist?
-
Kauf dir lieber die BMW Wischer, qualitativ scheinen die einfach hochwertiger zu sein.
-
Klar, hastn Link? Bei Leebmann gibts die gleichen wie bei Autodoc, aalso muss ich immer noch wissen, welches der Richtige ist.
-
Ich habe auch immer Bosch gekauft, bin aber wieder auf BMW umgestiegen. Ich meine allerdings, dass die von SWF(?) kommen. Zumindest steht das auf den Wischer drauf. Ich werde spasseshalber einmal SWF Wischer im Aftermarket kaufen um das zu prüfen. Irgendwann dann.
@Boltar, meinst du wegen der Länge? Die kann man ja messen
Ansonsten zählt eigentlich nur VFL/FL
-
Kollege von mir fährt auch schon seit einigen Jahren nur noch die von SWF, seiner Meinung nach die besten.
Werde die beim nächsten Wechsel auch mal nehmen.
-
Klar, hastn Link? Bei Leebmann gibts die gleichen wie bei Autodoc, aalso muss ich immer noch wissen, welches der Richtige ist.
Einfach über die Modellwahl gehen und dann bei Service. Sollte nur eine Auswahlmöglichkeit geben. Hatte vorher BOSCH, die BMW danach waren deutlich besser.
-
Ich habe meine eintragen lassen. Schildchen mit Nummer hab ich selber hergestellt und der TÜV Mann hat es eingetragen
Was kostet sowas? Bei den Carbon-Flaps ausm Zubehör die ich mir gekauft habe ist nen Materialgutachten dabei, §21 wäre also möglich. Die Originalen sind ja homologiert. Da frag ich mich wie Rennleitung oder TÜV das auseinander halten sollen? Weil die Prägungen sind ja bei den originalen sicherlich innen?