Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• 120€ ? =O

was kann die batterie? kaffee kochen? eier braten? :huh:

ne EXIDE fürn 325i bekommste schon um ab 70€ :P

also wenn 70€ n problem sind dann läuft was falsch...

wenn wie bei mir 2600€ fürn defekt zu Buche stehen mag ich das einsehen das das derzeit nicht für jeden geht... :saint:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ich hab auch ne AGM und ich hab keine 120 bezahlt..

aber wie gesagt.. wenn 120€ n problem sind.. dann is generell was faul..

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Mal ordentlich laden ist nicht geizen, und kann nicht schaden.kann halt nicht jeder einfach mal 120 Euro+ hinblättern.besonders nach der Kurzarbeitergeld-Zeit nicht.das sollte mancher hier auch berücksichtigen.

Und das Argument BMW ist Premium und kostet Geld, zieht halt auch nicht.alle Autos kosten ihren Unterhalt, je älter sie werden, desto mehr wirds.

Wie gesagt, mache einfach, was du willst.
    Eine arterielle, die im Sommer schon versagt, wird im Winter sicherlich der Hit.
    Meine Batterien werden im Zuge der Autopflege mindestens 4x im Jahr mit einem passenden Ladegerät geladen. Von Premium schrieb ich auch nichts, oder kannst du mir das zeigen ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Moin

hört mal... beim E90/91 VfL die Spiegel gibt es mit 3 Pins (wie bei mir) und mit 5 Pins... sind die mit 3 Pins immer elektrisch anklappbar und die mit 5 Pins manuell oder ist da was zu beachten?
    Also ich brauche einen Fahrerspiegel und meiner hat halt die 3 Pins und ist elektrisch anklappbar.

• Moin

hört mal... beim E90/91 VfL die Spiegel gibt es mit 3 Pins (wie bei mir) und mit 5 Pins... sind die mit 3 Pins immer elektrisch anklappbar und die mit 5 Pins manuell oder ist da was zu beachten?
    Also ich brauche einen Fahrerspiegel und meiner hat halt die 3 Pins und ist elektrisch anklappbar.

die mit 3 Pins haben LIN Bus.
    -> Außenspiegel abgefahren! Weißer innenliegender PIN abgebrochen. Wofür ist dieser gedacht? Benötige Hilfe beim Ersatz!

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Wie gesagt, mache einfach, was du willst.Eine arterielle, die im Sommer schon versagt, wird im Winter sicherlich der Hit.
    Meine Batterien werden im Zuge der Autopflege mindestens 4x im Jahr mit einem passenden Ladegerät geladen. Von Premium schrieb ich auch nichts, oder kannst du mir das zeigen ?

Du kannst ja, wie jeder andere auch, tun was du willst.
    Aber es ist schön das du nicht merkst, dass ich mit keiner silbe gesagt habe, dass ich eine sterbende Batterie noch streicheln würde.Solang es aber keine Symptome gibt > Laden.Wobei.Wenn sie Symptome zeigt, und nur mit Kurzstrecke gefahren wird, hilft auch da das Laden.

• Mach :D

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !