Ja, vermute ich mittlerweilen auch. Habe knapp 270k gelaufen. Ich prüfe nachher wenn ich das Auto zuhause hab mal grob die Verkabelung, wenn da nichts zu holen ist bestell ich einen Starter, Bosch kostet 130 EUR, ist ja nicht die Welt. Nervig nur dass die ASB schon wieder raus muss wo ich doch erst vor ein paar Wochen die Drallklappen rausgeworfen und alles trocken gelegt hab..
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Die Masseverbindung vom Motor hast Du dir schon angesehen? Bei mir (N55) waren in der Plusleitung mehrere Kabelbrüche.
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Habe noch garkeine Verkabelung prüfen können, nein. Welches genau meinst du?
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Habe noch garkeine Verkabelung prüfen können, nein. Welches genau meinst du?
Du hast 2 Kabel die vom Fzg an den Anlasser gehen.
Einmal das fette + Kabel ( Kl30 ) und das dünne Kabel, welches das Signal zum starten gibt. ( Kl 50 )Du misst einfach mit einem Multimeter das dünne Kabel gg Masse, während einer versucht das Fzg zu starten.
Wenn 12v ankommen kannst du den ganzen ELV kram ausschließen.
Dann bleibt nurnoch das dicke Plus Kabel ( selten ), der Anlasser ( 98% wahrscheinlich ),fehlende Masse zum Motor ( hatte ich bis jetzt noch nie), oder ein fester Motor ( sehr unwarscheinlich ).Würde dir aber echt von den Bosch Mistdingern abraten... Hatte wirklich schon extrem viele Probleme bei verschiedenen BMW Modellen, dass die immer nur paar Wochen gehalten haben.
Habe dann immer Hella genommen und es war ruhe. -
Passen diese Sitze hier ohne Probleme auf mein Auto?
Oder müssen Pins umgesteckt werden?
Ich habe einen BJ 12/2006 mit Standard Stoffsitze mit manueller Verstellung und Sitzheizung.
Überlege aufzurüsten..Danke
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Hallo leute ! Hab da mal ne frage habe einen 325i n53b30a e92 und habe ölverlust vom dem loch da auf dem foto bis entlang der kopfdichtung. Gehört da eine schraube rein das loch is bei mir voll mit öl
Danke !
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Du hast 2 Kabel die vom Fzg an den Anlasser gehen.
Einmal das fette + Kabel ( Kl30 ) und das dünne Kabel, welches das Signal zum starten gibt. ( Kl 50 )Du misst einfach mit einem Multimeter das dünne Kabel gg Masse, während einer versucht das Fzg zu starten.
Wenn 12v ankommen kannst du den ganzen ELV kram ausschließen.
Dann bleibt nurnoch das dicke Plus Kabel ( selten ), der Anlasser ( 98% wahrscheinlich ),fehlende Masse zum Motor ( hatte ich bis jetzt noch nie), oder ein fester Motor ( sehr unwarscheinlich ).Würde dir aber echt von den Bosch Mistdingern abraten... Hatte wirklich schon extrem viele Probleme bei verschiedenen BMW Modellen, dass die immer nur paar Wochen gehalten haben.
Habe dann immer Hella genommen und es war ruhe.
Top, Danke. Feedback folgt -
Moin, hab da ein Problem mit der Darstellung der Radio Sender einige werden korrekt mit Namen angezeigt andere wiederum nicht. RDS ist aktiviert. Kann da einer helfen?
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Hat jemand schon eine Driftking Domstrebe oder eine Hardrace verbaut?
Denkt ihr der Aufpreis lohnt sich? Die Hardrace ist ein tick schicker -
Warum keine Wiechers? Ich habe schon gehabt:
BMW Performance
AC Schnitzer
Irgendeine JDM
WiechersVon der Verarbeitung und Montage haben mir BMW und Wiechers am meisten zugesagt.