Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Handbremse nach Vorgabe eingestellt, inklusive dem Lösen der Verriegelung unterhalb vom Handbremsgriff und nicht nur an der Bremse selbst?

• Handbremse nach Vorgabe eingestellt, inklusive dem Lösen der Verriegelung unterhalb vom Handbremsgriff und nicht nur an der Bremse selbst?

Yess, alles nach Vorgabe.

Für Arritierung der Handbremse fixiert , während die Handbremse gelöst war.

Beide Handbremse anhand des Zahnrads soweit festgedreht, bis sich das Rad nicht bewegen ließ und danach um 9 Zähne gelöst. Daraufhin die Arritierung der Feder beim handbremsgriff gelöst und die handbremse mehrfach angezogen und gelöst. Falls ich was vergessen habe liebend gern erwähnen. Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht..

• Wenn du das Recuperationssystem hast ist das absolut normal. Da wird die Lichtmaschine nur beim bremsen zugeschaltet. Beim Beschleunigen fährst du quasi nur auf Battwerie.

• Gibt es zwischenzeitlich eine preiswerte Lösung für den angefressenen LCI Startknopf? Glaubt mir, ich habe die Suche bemüht :)

• is der innenraumteppich im E91 eigentlich verklebt? oder liegt der quasi nur drin ?

danke schomal

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• is der innenraumteppich im E91 eigentlich verklebt? oder liegt der quasi nur drin ?

danke schomal

Liegt nur drinnen und wird durch Sitze, Mittelkonsole, Einstiegsleisten usw. gehalten.

• Liegt nur drinnen und wird durch Sitze, Mittelkonsole, Einstiegsleisten usw. gehalten.

danke!!

weil ich mussn kabel vom kofferraum in die mittelkonsole zerren... als rückbank raus und dann sollte das ja hoffentlich gehen den leicht anzuheben...

werd ich dann mal versuchen sobald ich die tage zeit dafür habe

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Das geht ohne Probleme. So hab ich auch das Kabel von der Combox zum USB in der Mittelkonsole verlegt. Blende hinten von der Mittelkonsole ab und die Schrauben lösen womit sie fest ist und dann bekommst du das locker durch bis zur Sitzbank.