Nen Kumpel hatte das auch mal, bmw könnte nicht finden was es war. Bis die der Batterie getaucht haben und das Uhr wieder funktionierte.
Also ich tippe mal auf nen slechte Batterie
Nen Kumpel hatte das auch mal, bmw könnte nicht finden was es war. Bis die der Batterie getaucht haben und das Uhr wieder funktionierte.
Also ich tippe mal auf nen slechte Batterie
ich bräuchte für den Abgasdrucksensor 13628507634 den Stecker.
Steht auf dem Stecker nicht iwas drauf? Ich kann das auf dem Foto leider nicht erkennen
Ansonsten müsstest du mal schauen, welcher Kabelbaum das Gegenstück vom Abgasgegendrucksensor ist.... vllt. kommt
man dann weiter?
Steht auf dem Stecker nicht iwas drauf? Ich kann das auf dem Foto leider nicht erkennen
Ansonsten müsstest du mal schauen, welcher Kabelbaum das Gegenstück vom Abgasgegendrucksensor ist.... vllt. kommt
man dann weiter?
Das Foto ist leider nicht von mir. Aber ich habe heute das Buchsengehäuse 12527804189 inkl. Kontakte bestellt. Ist vom Ladedrucksensor und sieht genauso aus.
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen ESD für meinen E92 LCI 330i mit dem N53 Motor und bin dabei auf den Auspuff von Reuter Motorsport gestoßen. Hat jemand den ESD zufällig auf einem 330i mit N53 verbaut oder einen Link zu einer Soundfile? Habe im Netz kein Video gefunden, wo der ESD auf einem vergleichbaren Fahrzeug verbaut ist.
Falls jemand Erfahrungen mit dem Teil hat, würde ich mich freuen wenn der/diejenige hier mal seine Meinung schildern kann!
LG
Hallo,
Habe im Fehlerspeicher den Fehler
Welchen? Zu früh abgeschickt?
Servus zusammen ✌🏻 kurze Frage: mir ist bei meinem E92 die Musik einfach zu leise. Wenn ich unten stehendes System per Plug and Play installiere, wird das eine merkliche Veränderung geben?
und sehe ich richtig, dass bei dem System die beiden Subwoofer unter den sitzen, die beiden mitteltöner in den vorderen Türen und die Hochtöner fürs Spiegeldreieck dabei sind?
Hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, welches Soundsystem ich aktuell habe, aber aufgrund der Lautstärke denke ich das einfachste.
Lautstärke wird primär durch den Verstärker beeinflusst.
Ok also ne Endstufe noch extra. Aber dann wäre das System schon ganz gut oder sagt einer Schrott? Finds halt top, dass es perfekt für den e92 passt
Wenn du schon Hochtöner in den Spiegelecken drinnen hast ist es das HIFI System. Das geht eigentlich ganz gut und reicht für die meisten