Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Das ist auch komplett falsch, denn ich fahre gerne sportlich und ich fahre auch rennen im Simulator am Computer, daher muss ich dir sagen, dass du hier überhaupt keine Ahnung hast, denn im Simulator kann ich die Servolenkung komplett ausschalten und kann dir sagen, eine Runde auf der Nordschleife und du hast am nächsten Tag Muskelkater am ganzen Körper ;)

• Dazu müsstest du das Auto komplett aus habe Servolenkung fahren :D

• Das ist auch komplett falsch, denn ich fahre gerne sportlich und ich fahre auch rennen im Simulator am Computer, daher muss ich dir sagen, dass du hier überhaupt keine Ahnung hast, denn im Simulator kann ich die Servolenkung komplett ausschalten und kann dir sagen, eine Runde auf der Nordschleife und du hast am nächsten Tag Muskelkater am ganzen Körper ;)

LOOOOOOL

junge selten sowas arrogantes und überhebliches wie dich erlebt hier...

du würdest prima ins bmw syndikat passen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Das sagt doch gar nichts aus. Die Einstellung regelt nur die Kraft des Motors der gegen dich arbeitet. Viel mehr macht die elektrische servo auch nicht.

Der Mini hat bspw. auch die elektrische Servo. Wenn man den Sportknopf drückt, brauchst du mehr Kraft beim Lenken, was sportlicher sein soll. Was bringt’s? Nix!

• Das sagt doch gar nichts aus. Die Einstellung regelt nur die Kraft des Motors der gegen dich arbeitet. Viel mehr macht die elektrische servo auch nicht.

Der Mini hat bspw. auch die elektrische Servo. Wenn man den Sportknopf drückt, brauchst du mehr Kraft beim Lenken, was sportlicher sein soll. Was bringt’s? Nix!

lass ihn. er ist der king. er weiß und kann alles besser und alle anderen hier erzählen ja nur falsches zeug.

isses gar nicht wert dem weiter zu antworten..

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• LOOOOOOL

junge selten sowas arrogantes und überhebliches wie dich erlebt hier...

du würdest prima ins bmw syndikat passen

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, lediglich Tatsachen. Ich verstehe auch nicht warum man hier schon wieder rumdiskutieren muss (das ist passend zum Syndikat), ich wollte einfach nur meine Frage beantwortet haben und nicht was die Vorteil und Nachteile sind und warum ich das machen möchte ist ganz alleine meine Sache… warum muss man dann unnötig diskutieren?

• Das sagt doch gar nichts aus. Die Einstellung regelt nur die Kraft des Motors der gegen dich arbeitet. Viel mehr macht die elektrische servo auch nicht.

Es ist jetzt nicht böse gemeint aber dir sage ich das gleiche… warum diese ganzen Diskussionen? Ich wollte keine Ratschläge was die Vorteile oder Nachteile sind und ob es was bringt, ich wollte lediglich wissen, was zu dem Umbau nötig ist, nicht mehr und nicht weniger 8o Ich bin mit verschieden E9X Modellen mit der elektrischen Servolenkung schon gefahren und ich finde diese besser, ok? Meines Empfindens nach ist die hydraulische wesentlich schlechter, wer das anders empfindet, auch gut aber danach habe ich hier nicht gefragt 8o

• lass ihn. er ist der king. er weiß und kann alles besser und alle anderen hier erzählen ja nur falsches zeug.

isses gar nicht wert dem weiter zu antworten..

Sag mal, was mit dir los? Ob ich was besser weiß oder nicht, du diskutierst hier sinnlos rum. Ich hab nur wissen wollen was für den Umbau notwendig ist und nicht ob es sich besser oder schlechter fährt oder sonst was, hättest dir dein Kommentar einfach sparen können, dann wäre alles gut!

• Dafür ist ein Forum halt da... Und nicht für "ich habe eine Frage, also antwortet mir und alles andere möchte ich nicht lesen".

Dass du hier die Meinung, dass sich das eine besser als das andere anfühlt als "komplett falsch" hinstellt und den Leuten erzählst, wie hätten keine Ahnung, ist auch einfach so daneben. Das ist Geschmackssache, ich kannte bisher niemanden, dem das Gefühl der elektrische Lenkung lieber ist, aber gut. Wenn es dir besser gefällt, ist das ja in Ordnung. Mich hat es wie gesagt nur interessiert und wenn du das recht hast hier Fragen zu stellen, hab ich das auch.

Mit der computer-lenkung wird wohl auch kein Simulator mit künstlichem Feedback gemeint sein, sondern eben überhaupt kein Feedback (also ein Lenkrad ohne force Feedback). So empfinde ich das auch, ich empfinde das leichtgängige überhaupt nicht positiv.

Naja, helfen wird dir wahrscheinlich nach dem allen eh keiner mehr wollen. Du kannst also auch aufhören hier "rum zu diskutieren".