Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich habe damals 10 Liter für 43€ gekauft, heute kostet das 55 bis 60, dafür würde ich kein Risiko eingehen.

Aktuell wieder günstig: AG55

• meines wissens kriegst 10l ZF LifeGuard Fluid 6 aktuell nicht mal unter 100€.

Mannol AG55 kann man aber als Alternative verwenden.

• Was für ein Schleigeräusch? Sicher dass es von außen kommt und nicht von der manschette im Innenraum? Hab meine letztens gefettet, nun nur noch ein leichtes klackern bei starkem einlenken.

Ich meine ja.. also mit offenem Fenster ist es präsenter wenn ich mich nicht irre..

Ich meine sogar nur beim einlenken nach links ab einem bestimmten Winkel während der Fahrt.

• Du redest von dem Stecker?

4:28

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich meine ja.. also mit offenem Fenster ist es präsenter wenn ich mich nicht irre..

Ich meine sogar nur beim einlenken nach links ab einem bestimmten Winkel während der Fahrt.

Komisch, schonmal die ganzen manschetten geprüft, vielleicht reibt dein rad.

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• Komisch, schonmal die ganzen manschetten geprüft, vielleicht reibt dein rad.

Wie genau kann ich die Manschetten prüfen?
    Es ist übrigens auch egal, ob ich Vorwärts oder Rückwärts fahre..

Könnte es ggf. an der Bremse liegen?
    Wenn ich es nicht besser wüsste, klingt es so, als würde man mit dem Hitzeblech der Bremse an dem Bordstein entlang schleifen..

• Du redest von dem Stecker?

4:28

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja vom Stecker.

• Die Liste von gewerblichen Codieren ist nicht mehr aufrufbar, aufgrund von fehlenden Berechtigungen. Gibt's hier jemanden mit ICO* der im PLZ Bereich 54xxx / Lux CIC flashen kann?

• Die Liste von gewerblichen Codieren ist nicht mehr aufrufbar, aufgrund von fehlenden Berechtigungen. Gibt's hier jemanden mit ICO* der im PLZ Bereich 54xxx / Lux CIC flashen kann?

funktioniert bei mir problemlos ??

e90-forum.de/forum/thread/55372/

ggf mal cache löschen und neu einloggen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy