Schau im Ista.
Siehst sofort wenn du den VTG Schaltplan ansiehst.
Vergessen.. haha
Schau im Ista.
Siehst sofort wenn du den VTG Schaltplan ansiehst.
Vergessen.. haha
Mein Standlicht ist heute einseitig ausgefallen. Würde im dem Zug beide wechseln. Legale Empfehlung? Farbe und co ist mir egal. Muss nichts besonderes sein, bloß funktionieren.
Also ich hab seit Jahren irgendwelche China leds, immer durchn tüv gekommen.
Sind die Einlasskanäle beim N53 und N54/N55 maßlich die gleichen bzw. passen die Adapter zum Walnussstrahlen untereinander? Falls nicht, hat einer zufällig ein paar Maße (Länge/Breite) vom N53 parat?
Passt so weit
Hallo zusammen, mein Karren verbraucht mal wieder etwas Kühlwasser und ich würde mir gerne so einen CO2 Tester kaufen um die ZKD ausschließen zu können. Könnte mir hier jemand ein gutes Produkt empfehlen?
Auf amazon wird mir dieses empfohlen (Reld Cylinder Head Gasket Tester, CO2 Leak and Coolant Check). Weiss aber nicht ob dieses vom Durchmesser her passt, muss ich noch prüfen. Aber vielleicht hat ja schon mal jemand Erfahrung damit gemacht und kann mit ggf. etwas besseres empfehlen.
EDIT: Ölwärmetauscherdichtungen, Wasserpumpe inkl. Thermostat und Verbindungsschlauch wurden vor ca. einem Jahr getauscht (habe damals eine WaPu von Pierburg verbaut). Mickey-Maus-Flansch habe ich auch schon getauscht. Von oben sieht alles trocken aus. Werde am Samstag nochmal auf der Bühne von unten schauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In welchem Drehzahlbereich arbeitet die VANOS und kann man das hören? Nehme zur Zeit während der Fahrt beim Gasgeben im unteren Drehzahlbereich ein Geräusch wahr. Im Stand hört man es nicht, nur bei Bewegung.
Hat jemand Erfahrungen mit Zubehör Kats für den N52b30? Habe den bekannten Katalysatorkonvertierung Fehler auf beiden Bänken und überlege, sie zu tauschen...
Finde bei Google zB die hier: https://www.abgastechnik-autot…0i-e90-sku-kat-g0613.html
Kann mir jemand aus dem stehgreif sagen, ob ich folgende Reifen auf dem E91 relativ unproblematisch fahren könnte? Sind ja 5x120 und ET32 ist laut Forum ja auch in Ordnung. Übersehe ich noch irgendwas?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kann mir jemand aus dem stehgreif sagen, ob ich folgende Reifen auf dem E91 relativ unproblematisch fahren könnte? Sind ja 5x120 und ET32 ist laut Forum ja auch in Ordnung. Übersehe ich noch irgendwas?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Von den Maßen her kein Problem. Empfehle die impatto aber in 19 Zoll, hatte die auch gefahren.