Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Die würde ich als erstes mal einbauen. Ich denke dann hat es sich erledigt. Auf der Autobahn hat es mein Mittelgitter durch eine Schraube M12x70 zerschossen und der Wagner hat auch was ab bekommen. Kein Ladedruck Problem

  • Die würde ich als erstes mal einbauen. Ich denke dann hat es sich erledigt. Auf der Autobahn hat es mein Mittelgitter durch eine Schraube M12x70 zerschossen und der Wagner hat auch was ab bekommen. Kein Ladedruck Problem

    War schon ein ordentlicher Bursche 8|

    Den habe ich mir bei Ü 200 eingefangen:thumbdown:


    001.JPG



    Warte im Moment, dass der Fachmann meines Vertrauens aus dem Urlaub zurück ist :21-wbb4-rolleyes:


    Habe einige Sachen zum einbauen ;)


    Wenn ich dann Termin habe, nehme ich zur Sicherheit einfach den Original LLK mit,

    der könnte ja dann erst mal "Überbrücken", falls ich doch einen Neuen brauche :(

  • So einen großen Stein lieber unten gegen das Auto anstatt oben bei der Geschwindigkeit. Ja das ist natürlich super wenn du den alten LLK noch hast. Aber eines nach dem andern wechseln, Probefahrt und Fehlerspeicher auslesen. Ist der Fehler nach der Chargepipe noch da dann erst den LLK mal Probetauschen

  • So einen großen Stein lieber unten gegen das Auto anstatt oben bei der Geschwindigkeit. Ja das ist natürlich super wenn du den alten LLK noch hast. Aber eines nach dem andern wechseln, Probefahrt und Fehlerspeicher auslesen. Ist der Fehler nach der Chargepipe noch da dann erst den LLK mal Probetauschen

    War natürlich direkt nach der Meldung am Tester (Werkstatt, Bosch-Tester) KEINE Fehler

    hinterlegt. Weis natürlich nicht wie gut die Software von Bosch ist !?

  • Hallo, kann mir kurz jemand bestätigen, dass die Streuscheiben der Scheinwerfer beim e92 VFL alle die selben sind? Also die Scheinwerfer haben ja Teilweise andere Teilenummern aufgrund unterschiedlicher Funktionen. Die Cover sind aber die selben, oder?


    Bin am überlegen mir ein zweites Paar Scheinwerfer zu holen von denen ich die Cover mit einer UV beständigen Polyurethane Beschichtung aufbereiten lasse um die dann in meine verbauen zu können. China Dinger würde ich nur ungern verwenden.

  • Hallo,


    Weiß jemand ob der Fahrzeugschlüssel bereits induktiv geladen wird bei Zündung ein, oder erst bei laufendem Motor/Fahrzeug an?

  • Hallo, kann mir kurz jemand bestätigen, dass die Streuscheiben der Scheinwerfer beim e92 VFL alle die selben sind? Also die Scheinwerfer haben ja Teilweise andere Teilenummern aufgrund unterschiedlicher Funktionen. Die Cover sind aber die selben, oder?


    Bin am überlegen mir ein zweites Paar Scheinwerfer zu holen von denen ich die Cover mit einer UV beständigen Polyurethane Beschichtung aufbereiten lasse um die dann in meine verbauen zu können. China Dinger würde ich nur ungern verwenden.

    Die Cover sind doch im eigentlichen Sinne keine Streuscheiben. Ich kenne nur eine Sorte: durchsichtiger, glatter Kunststoff.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • War natürlich direkt nach der Meldung am Tester (Werkstatt, Bosch-Tester) KEINE Fehler

    hinterlegt. Weis natürlich nicht wie gut die Software von Bosch ist !?

    Würde da ehr mit BMW Software rangehen, Carly und MHD wenn es schnell gehen soll

    Mit Bosch Tester hab ich keine Erfahrung

  • Wer carly nutzt hasst sein Auto.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Moin. Da es den Performance ESD für E90/E91 N46 ja nimmer gibt, hab ich beim rumstöbern diesen hier gefunden
    BMW Sport Nachschalldämpfer E90 E91 Nummer 18100398920

    Ähm ich hab von dem Ding noch nie irgendwo gelesen?
    Hat das Ding jemand?

    Frag nur aus neugier, kaufen würde ich ihn nicht, da der auch nur so ein ovale Rohr hat.



    Hat das ding zufällig jemand oder schon mal jemand live gesehen und gehört?

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91