Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Mahlzeit,


    bin am überlegen meinen demnächst zu verkaufen. Ist nichts besonderes dran außer M-Paket und AC Schnitzer Tieferlegung. Die Rückleuchten werde ich wieder auf Serie zurückrüsten, wie steht es mit dem MPerformance ESD - mitverkaufen oder neuen Zubehördämpfer kaufen und den PP ESD separat verkaufen? Zustand ist sehr gut, halt vom 4 Zylinder (N43).

  • Ich hab jetzt nahezu alles um den Start Stop Knopf in meine Mittelkonsole zu verlegen.

    Kann man das CAS Flachbandkabel vom Steuergerät trennen ohne die Batterie zu trennen?

    Was hast du vor?

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Vielleicht den Start Stop Knopf in die Mittelkonsole verlegen-so wie es da steht?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Kann ich mir nicht viel drunter vorstellen... soll dann oben ein Loch in der Leiste bleiben oder wie?

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Mahlzeit,


    bin am überlegen meinen demnächst zu verkaufen. Ist nichts besonderes dran außer M-Paket und AC Schnitzer Tieferlegung. Die Rückleuchten werde ich wieder auf Serie zurückrüsten, wie steht es mit dem MPerformance ESD - mitverkaufen oder neuen Zubehördämpfer kaufen und den PP ESD separat verkaufen? Zustand ist sehr gut, halt vom 4 Zylinder (N43).

    Lässt sich doch bestimmt was gebrauchtes auftreiben.

    Performance ESD nicht mit verkaufen, am besten auf Seite legen und später verkaufen

    Die wird es bald nicht mehr geben

  • Lässt sich doch bestimmt was gebrauchtes auftreiben.

    Performance ESD nicht mit verkaufen, am besten auf Seite legen und später verkaufen

    Die wird es bald nicht mehr geben

    Ja, stimmt was Gebrauchtes gibts schon ab 50€ vom Verwerter.

  • Hey Leute, so ne Kacke … hab mir paar schöne Styling 290 gekauft die erstmal auf meinem E90 335i rollen sollten. Bekomme die Tage endlich das Fahrwerk rein und wollte die 290‘ er direkt mit eintragen wegen der minimal kleineren ET. Sicher, ist sicher dachte ich … jetzt das Problem …

    Meine Achslast ist VA 995 und hinten 1110 … habe im Netz ein Schreiben von BMW gefunden die eine Tranglast von 550 freigeben.

    Also, keine Eintragung, oder!? Hoffe der Prüfer kann mir die Hinterachse vielleicht um 10kg ablasten. Hat damit jemand Erfahrungen!?


    Würde mich über Rückantwort freuen.

  • Ich denke das wird nichts, maximale Radtraglast 550kg

    Musst du probieren, dir bringt es da echt nichts wenn es hier jemand eingetragen hat.