Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Es haben schon einige gemacht mit der Ablastung, da man z.B. beim f30 mit Anhängerkupplung keine 20" fahren kann. Rede mit dem Prüfer , wenn er ne Ahnung hat macht er das

  • zweimassenschwungrad für 325d n57 lci original teilenummer 21207587160


    momentan nirgendst lagernd und der preis heftig 1200€ circa passt eventuell ein anderes schwungrad f10 oder sonst was? das aber auch leistung aushaltet?


    danke

  • weimassenschwungrad für 325d n57 lci original teilenummer 21207587160

    Gibt es da nichts vom Zulieferer wie z.B. Valeo oder Luk ?

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • Gibt es da nichts vom Zulieferer wie z.B. Valeo oder Luk ?


    Hier auch, aber mit der LUK-Nummer:

    LuK 415 0450 10 Schwungrad - LEEBMANN24


    Und hier das originale Teil, also mit BMW-Nummer:

    BMW Zweimassenschwungrad 21207587160 kaufen | BMW Online Shop (baum-bmwshop24.de)

    habe bei leebmann montag bestellt heute mail bekommen das es stoiniert werden muss da sie nichts mehr bekommen entweder wird nicht mehr produziert oder sonst was....


    bei sachs steht 30 tage lieferzeit habe extra angerufen die meinten es steht 30 tage aber ist auch ? ob sie es bekommen innerhalb 30 tage warscheinlich eher nicht


    autodoc kfzteile24 pkw teile teilehaber motorintregator oder wie auch immer die heißen selbst in serbien habe ich 30 verschiedene geschäfte angerufen keiner hat es momentan........


    nur so als kleiner joke selbst in serbien obwohl kein eu land und so armes land finanziell kostet es umgerechnet 1970€ bei bmw in österreich auch angerufen heute 2270€


  • Das ist dann ja echt ärgerlich, dass diese Firmen ihre Warenwirtschaftssysteme/Onlineshops so programmieren! Viel Erfolg bei der Suche. Und ja, hoffentlich passt ein Teil eines anderen, stärkeren BMW.

  • Denie46

    Also nicht mal Luk kann liefern? Das ist dann schon sehr dürftig, wenn da so gar keiner irgendwas hinbekommt.

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91