Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Gibt es eigentlich die kleinen Plättchen (weiß nicht wie sie korrekt heißen) der Sonnenschutzrollos der hinteren Türen irgendwo nachgefertigt zu kaufen?

Mach mal von der anderen Seite ein Paar Nahaufnahmen von dem Clip teil da.
    Live hab ich die beim E90 auch noch nie gesehen, da selten.

Villeicht passt da auch ein anderer z.b. vom E39 oder sowas hier von A... .
    Bilder wären halt gut zum vergleichen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

Einmal editiert, zuletzt von sway-67 ()

• Gibt es eigentlich die kleinen Plättchen (weiß nicht wie sie korrekt heißen) der Sonnenschutzrollos der hinteren Türen irgendwo nachgefertigt zu kaufen?

Bild_2024-03-12_135950462.png

Bei mir fehlt eins und manchmal wäre es doch gut, das Rollo runtermachen zu können

wenn du die Maße hast kann ichs drucken lassen. Gewerblich lohnt sich das nicht. wenn du konstruktionszeit, auf und abrüsten und druckzeit einberechnest müsstest schon echt viele abnehmer haben das sich des rentiert.

• Kannst den Bildschirm spiegeln, Youtube geht damit. Netflix glaube ich nicht, da die app das verhindert.

Danke vielmals … werde dieser Tage, wenn es mal nicht regnet mich mit dem Einbau beschäftigen. Eine Frage aber habe ich noch … Ich habe eine Combox, aber keinen CD Wechsler im Kofferraum. Bevor ich jetzt das Mr12volt Interface einbaue muss ich da was codieren lassen, ist das richtig? Muss ich quasi vorgaukeln das ca. einen CD Wechsler habe!? Geht das mit BimmerCode?

Danke und Gute N8 :juhu:

Edit: Hab nen alten Beitrag gefunden … sorry! Da sind die Meinungen geteilt. Vielleicht weiß es heute jemand besser!? Danke :)

• Akzeptiere doch einfach die Lösung, die dir ein Wissender bietet-ist doch gar nicht schwer.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ja aber ich mach das ja ned selbst. Und wenn das der Mechaniker macht dann rechnet dieser mit Sicherheit eineStunde Arbeit

Dann lass den Mechaniker die Birne aussuchen 😅 der wird dir schon die richtige einbauen.

Ist am einfachsten und die Werkstatt is ned eingeschnappt weil du evtl. ein falsches Teil mitbringst.