N43, N53 und N54 gibt es mit MSD80 am Anfang und später dann mit MSD81.
N55 hat aber MEVD17.2 und keine MSD8x.
Ah okay, Danke
N43, N53 und N54 gibt es mit MSD80 am Anfang und später dann mit MSD81.
N55 hat aber MEVD17.2 und keine MSD8x.
Ah okay, Danke
Dann ist das doch aber nicht so der Akt, als ich letztes Mal geguckt habe, gab es einen Injektor für um die 80€....
Dann ist das doch aber nicht so der Akt, als ich letztes Mal geguckt habe, gab es einen Injektor für um die 80€....
Hm, okay … aber nicht Original, oder!? Kann man sich da locker im Zubehör bedienen? Ist da keine Index Prio oder gibt es diesen Index da garnicht!? GBL
Also Bosch kostet da def um einiges weniger.
Hm, okay … aber nicht Original, oder!? Kann man sich da locker im Zubehör bedienen? Ist da keine Index Prio oder gibt es diesen Index da garnicht!? GBL
Also Bosch kostet da def um einiges weniger.
Also wenns n N55 ist dann kannst auch bosch nehmen.
index gibts immer, weils immer iwann eine „technische änderung“ gibt bei den herstellern.
die 11er sind da aber die letzten (so was mein letzter stand) …
bin vorhin einfach mal von n54 ausgegangen weil du nichts erwähnt hattest und ich die paralelle zum namen ned gemacht hatte 🙊😂
Moin zusammen,
meine Bremse ist bald fällig.
Habe hier von den Ankerblechen des F30 gelesen zwecks besserer Belüftung.
Bringen die etwas beim Serienfahrzeug ohne weitere Veränderungen an Bremse oder Luftführung?
Danke und einen schönen Tag euch.
Alles anzeigenMoin zusammen,
meine Bremse ist bald fällig.
Habe hier von den Ankerblechen des F30 gelesen zwecks besserer Belüftung.
Bringen die etwas beim Serienfahrzeug ohne weitere Veränderungen an Bremse oder Luftführung?
Danke und einen schönen Tag euch.
beim 318d hast wahrscheinlich nicht mal die Kanäle verbaut die Luft neben dem NSW zur Bremse leiten.
Ohne die bringen dir auch die Bleche nichts.
Ich hab es mir gedacht 🙃
Gibt es eigentlich einen VIN-Decoder, der auch für ältere E90 noch funktioniert? Ich habe leider keinen gefunden der für mein Auto geht.
Gibt es eigentlich einen VIN-Decoder, der auch für ältere E90 noch funktioniert? Ich habe leider keinen gefunden der für mein Auto geht.