Hallo zusammen,
will mir gebrauchte Reifen & Felgen kaufen.
Was meint ihr?
Die sind von einem E39/ 5 er
Passen die bei mir drauf?
Hallo zusammen,
will mir gebrauchte Reifen & Felgen kaufen.
Was meint ihr?
Die sind von einem E39/ 5 er
Passen die bei mir drauf?
Datei ist zu groß heißt es😕
Es.sind
225 45 R17 94W
DOT: 3820
Profiltiefe: 5mm
IS: 20
8Jx17FH2
ET20 schaut halt vorne blöd aus, weil die Räder so weit raus stehen.
Der E39 ist der einzige ältere BMW mit einem größeren Nabenloch - da bräuchtest Du Zentrieringe zum Montieren.
Also ich würde mir lieber Felgen vom E90 suchen.
DEZENT Alufelgen 8Jx17 ET 35 Lochkreis 5x120
für verschiedene 1er, 3er, 5er BMW passend (gemäß ABE)
mit ABE (KBA Nr. 45848
Hab jetzt diese hier gefunden, sollten passen.
Die Frage ist Eiern die Felgen oder nicht, privat Kauf im dunkeln und ohne werkstatt etc ist halt immer blöd ohne Ahnung 😅
In 8x17 würde ich nach Styling 157 gucken. Sind geschmiedet und von Fuchs, da kannst nicht so viel verkehrt machen.
Der E39 ist der einzige ältere BMW mit einem größeren Nabenloch - da bräuchtest Du Zentrieringe zum Montieren.
Gab noch ein Modell.
E53 oder e65
Bin mir da nicht mehr sicher welches es war.
Hallo Leute,
ich habe Projekt Auto auf Navi plus Mulf Modul Umbau nun gestartet und wollte Fragen ob hier jemand ist der mir mit der verkabelung helfen kann??
Bitte einfach per PN schreiben.
Vielen Lieben Dank
Daniel
Ich hab bei meinem 318i mit N46 seit längerer Zeit manchmal ein Rupfen beim Anfahren/Einkuppeln. Manchmal geht die Kupplung aber auch ganz normal ohne zu rupfen.
Außerdem fällt mir ein Drehzahlabhängiges schleifen auf, sobald ein Gang eingelegt ist und ich die Kupplung loslasse (also beim Anfahren und Fahren).
Ich bin mir nicht sicher ob die beiden Sachen zusammenhängen. Auto hat 191.000km drauf. Was denkt ihr woher das kommen könnte?
Ich vermute entweder Kupplung, Zweimassenschwungrad oder Ausrücklager.
Differential ist neu, Steuerkette auch.
Ausrücklager
Müsste im Stand, ausgekuppelt gut zu hören sein.
Also das Rupfen, gerade wenns kalt und feucht ist, ist ein typisches Phänomen bei der originalen E90etc.-Kupplung. Ich hatte das schon immer. Etwas "Einschleifen" mit sanftem, etwas längerem Einkuppeln verschafft wieder Linderung für eine Weile.
Würde ich meine Kupplung mal tauschen (meine ist seit 300.000km drin 😉), würde ich ein anderes Material versuchen.