Also ich hab auch letzten Juni neue Embleme für e91 auf Ebay für keine 30 Euro gekauft, bis jetzt halten die super.
Vom Vorbesitzer waren diese miesen ganz schwarzen drauf die auch schon komplett verblichen waren
Also ich hab auch letzten Juni neue Embleme für e91 auf Ebay für keine 30 Euro gekauft, bis jetzt halten die super.
Vom Vorbesitzer waren diese miesen ganz schwarzen drauf die auch schon komplett verblichen waren
Mir hat die BMW Werkstatt in Böblingen das Emblem bei der (ausdrücklich nicht gewünschten) Fahrzeugwäsche "entsorgt" - und dass das bei denen war, davon wussten die danach auch nichts mehr. Wenn es so leicht abgeht, war das nicht mehr fit - gar kein Thema. Aber einfach so weg und keiner war's - sorry, das geht nun auch nicht.
Dann sollte das Plastikteil knappe 80 Euro kosten. Witz komm raus.
Ich fahre das Auto aber auch nicht, damit man sieht, dass ich BMW fahre. Deswegen gibt es hinten jetzt nur noch Chrom ohne Propeller.
Die Nachbauten sind auch qualiatativ minderwertig. Nicht UV-beständig, nichtmal wärmebeständig, und halten dementsprechend nur ziemlich kurz. Ist zumindest meine Erfahrung, würde nur original Embleme kaufen.
In der Bucht finden sich auch häufig vermeintliche originale Embleme. Da ist aber nur die Rückseite mit der Teilenummer original, und vorne wurde ein nicht originales Emblem aufgeklebt was auch die oben beschriebene minderwertige Qualität hat.
Hab die fake 50er Embleme. Einwandfrei wenn man den Preisunterschied einbezieht. Kann jetzt auch nicht wirklich sagen das sie minderwertig aussehen oder anfällig wären.
Ich hab seit ewigkeiten den Fehler "Wischwasser leer" im BC, obwohl der Behälter voll ist. Einen neuen Sensor hab ich schon, wie komme ich da am besten ran?
Radhausschale raus und dann Behälter raus, bzw lösen
Ich hab seit ewigkeiten den Fehler "Wischwasser leer" im BC, obwohl der Behälter voll ist. Einen neuen Sensor hab ich schon, wie komme ich da am besten ran?
hier bissl hilfestellung
Fahre ein E92 M3 FL, habe aber kein MDM mode, kann ich den MDM mode nachrüsten?
Kostenintensiv? Lohnt es sich überhaupt?
Beim fahren kommt nen lautes Geräusch.. als wie ein jet oder so.. radlager? Bei 330tkm wahrscheinlich auch alle 4 neu? Viel aufwand bei xdrive? Außerdem kommt wenn man einlenkt und dabei über nen bordstein fährt von vorne rechts so ein quietschen
Fahre ein E92 M3 FL, habe aber kein MDM mode, kann ich den MDM mode nachrüsten?
Kostenintensiv? Lohnt es sich überhaupt?
Ja, lässt sich problemlos nachrüsten (übrigens nicht nur bei M-Modellen). Anleitung dürfte hier nicht gern gesehen werden, findet man aber.
Ich meine, du brauchst keine Hardware-Änderungen, wenn du Multifunktionstasten hast und keinen Wert auf das korrekte Symbol auf der Taste legst.
Ja, lässt sich problemlos nachrüsten (übrigens nicht nur bei M-Modellen). Anleitung dürfte hier nicht gern gesehen werden, findet man aber.
Ich meine, du brauchst keine Hardware-Änderungen, wenn du Multifunktionstasten hast und keinen Wert auf das korrekte Symbol auf der Taste legst.