Also die günstigen Angebote aus Ebay haben "aus China" drinstehen und kein Impressum. Da würde ich wohl keins von kaufen..

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Also die günstigen Angebote aus Ebay haben "aus China" drinstehen und kein Impressum. Da würde ich wohl keins von kaufen..
er sagte deswegen ja auch kleinanzeigen (ehemals ebay kleinanzeigen)
-
Ja, das ist ein guter Hinweis. Dort gibt es ja so einige Anbieter.
Philipp318i Musstest Du die Gummilager und Schrauben auch tauschen oder werden die noch in Ordnung?
Danke an euch!
-
Welche Gummilager meinst du? Die Schrauben habe ich alle neu gekauft sicherheitshalber. Man hätte die alten Befestigungsschrauben vom Diff aber auch wiederverwenden können.
-
Die im Hinterachsträger, dort wo die Schrauben durchgehen. Ich denke, das geht ohnehin nicht so einfach. Schrauben kaufe ich auch neu
-
Achso, die musst du normal nicht erneuern.
Brauchst nur die Schrauben und Öl um das Diff zu befüllen.
-
Beim Öl müsste ich ja mit einem Liter hinkommen, oder?
-
Beim Öl müsste ich ja mit einem Liter hinkommen, oder?
Ja
-
Würde trotzdem einen 2. kaufen. Die Füllmenge ist zwar genau ein Liter, aber wenn irgendwas daneben geht hast du nicht genug. In der Spritze bleibt ja auch immer ein Rest drin beim Befüllen.
Ich hab ggf. noch ein bisschen was vom Castrol Syntrax übrig, müsste mal daheim schauen... Könnte ich dir gegen Übernahme der Versandkosten überlassen falls du das gleiche nehmen willst.
-
Würde trotzdem einen 2. kaufen. Die Füllmenge ist zwar genau ein Liter, aber wenn irgendwas daneben geht hast du nicht genug. In der Spritze bleibt ja auch immer ein Rest drin beim Befüllen.
Ich hab ggf. noch ein bisschen was vom Castrol Syntrax übrig, müsste mal daheim schauen... Könnte ich dir gegen Übernahme der Versandkosten überlassen falls du das gleiche nehmen willst.
warum mit Spritze?
Er hats doch ausgebaut vor sich, kann direkt aus der Flasche reinschütten.