warum mit Spritze?
Er hats doch ausgebaut vor sich, kann direkt aus der Flasche reinschütten.
Geht auch, man muss aber aufpassen dass es dann beim Einbau nicht durch die Entlüftung rausläuft. Also nicht kippen.
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warum mit Spritze?
Er hats doch ausgebaut vor sich, kann direkt aus der Flasche reinschütten.
Geht auch, man muss aber aufpassen dass es dann beim Einbau nicht durch die Entlüftung rausläuft. Also nicht kippen.
musst ja nicht kippen und sofort läuft da auch nicht unmengen raus.
Mal eine, eventuell ungewöhnliche Frage, aber ist es möglich einen Verbraucher zu codieren der an Dauerplus hängt? Direkt an der Batterie hängent werden immer Fehler ausgegeben das die DDE nicht in den Ruhezustand gehen kann...
der DDE ist es völlig egal wenn du nen Verbraucher direkt an die Batterie hängst.
Codieren kannst da auch nichts.
Wenn du direkt an die Batterie gehst, mach auf alle Fälle ne Sicherung in passender Größe dazwischen.
Ok, mein Fehler. Grade nachgesehen. Ist nicht die DDE sondern der Fehler 3EED, also Fehler PowerManagment
Lässt sich am VfL E90 die Kühlerjalousie nachrüsten? Speziell beim n52
Welchen Sinn soll das haben ?
Welchen Sinn hat die Rückfrage? such dir was aus. Basteldrang, Verbesserung des cw Werts, entgegenwirken einer zufrierenden kge
N43; Wenn man die Injektoren tauscht gegen neue von BMW, müssen die Rails auch neu gemacht werden? Oder sind die alten bei 23mn dicht?
Lässt sich am VfL E90 die Kühlerjalousie nachrüsten? Speziell beim n52
nö