Habt wahrscheinlich recht. Sind zwar zwei günstige Angebote aber macht wenig Sinn. Links such ich nachher am PC raus.
Wollte halt meinen verkaufen so lang er noch was wert ist...
Habt wahrscheinlich recht. Sind zwar zwei günstige Angebote aber macht wenig Sinn. Links such ich nachher am PC raus.
Wollte halt meinen verkaufen so lang er noch was wert ist...
Ich habe grade mal geschaut.
335er coupe hat 430l kofferraumvolumen
330er cab 350l
Mein damaliger e36 hatte 230l
Das sind BMW Angaben, die natuerlich schön gerechnet sind, aber 80l unterschied, wird sich ja nicht so sehr bemerkbar machen.
Zu den Getränken, ich bekomme 2 kisten je 12l und vier Kisten je 6l in den Kofferraum, ich glaube das reicht fuer eine Woche.
Die Rücksitz bank ist umklappbar und als vollwertige zusätzliche Abstellfläche verwendbar, zusätzlich gibtves dort für die Einkaufstaschen links und rechts einen Haken, damit sie nicht durch die Gegend fliegen.
Zum Fernseher......ja klar, ich nehm noch mehr mit wollte die Liste aber nicht so lang machen
Na 80l können den unterschied machen. Aber mir kommts eh nicht mehr auf Kofferraum an...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dann passts ja, also 330i Cabrio!
So einfach kann es sein.
Dann nehm ich also das Cab und lass mir beim Nachrüsten des Navi helfen. Vllt geht dann gleich dsd CIC. Aber sind noch Spinnereien. Muss erstmal alles mit dem Verkauf bzw. der inzahlungnahme von meinem klappen.
Ja eben, Armaturenbrett kostet bei ebay ca. 350€, Navi Business wenns dir reicht kostet um die 500€
Ah cool. Dann noch Einbaukosten und ich bin immer noch weit günstiger.
Ich glaube der Nutzer wuehler verkauft sein Navi Business im Marktplatz für 350€ vielleicht hat er es noch. Ist halt das kleine Navi.
http://www.e90-forum.de/market…-display-und-i-drive.html