Wenn du nicht verstehst was ich dir sagen wollte, liest dir meinen Beitrag nochmals durch; ich habe es dir dort Schritt für Schritt ausführlich erklärt. Du wolltest doch mir was ständig unter die Nase reiben was lustigerweise ganz schön nach hinten losgegangen ist und was sehr witzig ist! Geschieht dir zu recht da du Andere angreiffst mit deinen banalen Kommunismus und Stasi-Sprüchen. Wie meinst du das, "ich solle dich in Ruhe lassen"? Und wie soll es funktionieren? Postest du ab sofort etwa sachliche und durchdachte Beiträge? Eher werden die Kühe lernen Linux zu verstehen.
Aber das da war bis jetzt ein echter Highlight von dir: "Mamiiiiii"!
Man sieht schon wieder dein niedriges Niveau. Les doch mal deine letzten beiden Beiträge durch! Fällt dir was auf? Kein Ton zum eigentlichen Thema!
Nur weil du die regeln nicht befolgst und hier OT bist, werd ich das jetzt auch mal tun.
Allerdings muß ich auch sagen das du mich mit deiner Dummheit amüsierst. Am besten find ich, wie du auf meine Stasi- Andeutungen anspringst, hahaha
Schließlich hast du dich schon in anderen politischen Threads als Linken- Sympathisant geoutet, hahaha... Das sind halt Tatsachen die jeder nachlesen kann und jetzt willst du abstreiten das du mit der Stasi immer noch sympathisierst.
Um nun davon abzulenken versuchst du mich so hinzustellen als würd ich die linken wählen, dabei weiß jeder und es kann auch jeder in anderen politischen Threads nachlesen das ich CDU- Parteimitglied bin.
Ich hab noch keinen politischen Thread gesehen wo du nicht gegen unsere amtierende Regierung wetterst und versuchst jetzt plötzlich deine Stasi- bzw. Linken- Sympathien zu verschleiern.
Ich sag besser nicht, was ich von dir halte. Es ist auf alle Fälle ausgeschlossen das du was in der Birne hast, denn als Linken- Befürworter und als Ex- Hartz4ler liegt das nicht sehr nahe. Aber wirklich ausgeschlossen ist es, weil man immer wieder raus hörst, wie wahnsinnig unzufrieden du bist und wie du ständig gegen unseren Staat wetterst, denn du fühlst dich ungerecht behandelt. Ungerecht behandelt fühlen sich nur Leute die sich von unserem Sozialstaat benachteiligt fühlen und genau diese Leute verdienen auch meist unterdurchschnittlich und sind auf andere Leute eifersüchtig. Aber es sind auch genau die Leute, die schon in der Schule versagt haben, sowie auch später im Berufsleben nicht auf die Beine kommen, also nicht sehr Helle. Genau das bist du.
Allerdings kannst du von mir kein Mitleid erwarten, denn jeder ist seine Glückes Schmied, wenn er nicht einfach zu dumm dafür ist.