Mein Großer Blauer :) 1970er Buick Riviera

  • Cool das er euch genauso gut gefällt wie mir :grin::good::dance2:


    Und da fährst du noch BMW :P
    Mit so nen absoluten Megaporno Schlitten würde ich jede Minute fahren 8):thumbsup:


    Ja sicher fahre ich noch BMW ;) Das werde ich im Sommer Höchstwahrscheinlich auch machen nur Marcel 1. Du willst mit dem Dingen nicht auf Schnee oder Eis kommen (weil hier, dank H-Kennzeichen, so viel Power nur über 225er auf den Boden "übertragen" wird. Er Tänzelt im Regen teilweise schon gut etwas rum und selbst im Trockenen ist beim anfahren oder abbiegen nicht mehr als Viertel bis Halb-Gas Drin sonst dreht´s Gnadenlos Durch :D also auf Schnee oder Eis damit zukommen möchte ich mir gar nicht erst vorstellen :S ) und 2. Ist er noch völlig Unversiegelt also weder Unterboden noch Hohlraum und damit möchte ich dann auch nicht durch Salz fahren weil sonst kann ich ihn im Frühjahr Höchstwahrscheinlich zusammen kehren :cursing: Im Winter wird er aber noch versiegelt ist auch fürn Sommerfahrzeug besser ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Herzlichen Glückwunsch!!
    Wenn Ami V8 dann gehört der Riviera zu meinen absoluten Favoriten (wobei ich den 1965er mit den Klappen über den Scheinwerfern noch schöner finde). :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    Markus

    Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

  • Ist er leistungsgesteigert? Weil 450 PS sind doch mehr als Serie oder?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Auch hier nochmal:


    Sau geile Karre, Flo!!!!!! :thumbsup:


    Ich hoffe du versorgst uns mit ordentlich Pics und Videos :) So ein Soundvideo wäre schon verdammt geil :) :D


    Haha Danke Marc :thumbsup: Ja werde es so gut es geht machen ^^ Nur es wird noch bis zum Frühjahr dauern bis ich euch damit beglücken kann :S weil er wie schon gesagt schon im Winterschlaf ist :P


    Herzlichen Glückwunsch!!
    Wenn Ami V8 dann gehört der Riviera zu meinen absoluten Favoriten (wobei ich den 1965er mit den Klappen über den Scheinwerfern noch schöner finde). :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    Markus


    Ja das finde ich auch vor allem weil er nicht einer von der Sorte alla Mustang ist den man an jeder ecke sieht :thumbup: Die Front beim 65er gefällt mir auch gut :) aber das Heck ist beim 70er einfach Geiler der hat son richtig Geiles Fließheck :thumbsup:


    Ist er leistungsgesteigert? Weil 450 PS sind doch mehr als Serie oder?


    Ehm ja ein wenig ich hab den Klima-Kompressor-Riemen abgemacht und die Neue Auspuffanlage drunter was dann laut Experten Meinung die mehr Leistung erbringen soll ;) Aber Richtig Leistungsgesteigert ist er nicht wo bei man ihm mit Ner neuen Ansaugspinne und nem Edelbrock Vergaser und Luffi vll noch ne Scharfe Nocke Locker 500-550 PS und 900-950 Nm raus holen :think::grin: aber wo für ?? Ich komme ja jetz schon Kaum von der Stelle :D

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Haha erst mal danke :) ja das Fahrverhalten is absolut nicht mit iwas deutschem zu vergleichen :D und erst recht nicht mit nem Bmw geschweige den mit meinem GT 300 :D aber wenn man mal ein paar Km Gefahren is und sich dran gewöhnt hat is es einfach Mega geil zum Cruisen mit Hammer Sound und Richtig viel Bums unter der fast 4 qm großen Haube also ich finds Geeeiiiill :thumbsup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click: