[SB] Einmalige Angebot - Ambientenbeleuchtung Türverkleidung verschiedene Farben

• PS Also dafür, dass alle sagen man muss mit dem Lichtleiter quasi wie mit nem rohen Ei umgehen, war dieser doch recht spärlich verpackt...

Päckchen auch heute gekommen. Aber ja das mit dem LWL hab ich mir auch gedacht! Alle vier zusammengebunden in nem Kreis....Hoff mer ma dass nix kaputt is.

• Zitat von »CabRyder«

PS Also dafür, dass alle sagen man muss mit dem Lichtleiter quasi wie mit nem rohen Ei umgehen, war dieser doch recht spärlich verpackt...

Päckchen auch heute gekommen. Aber ja das mit dem LWL hab ich mir auch gedacht! Alle vier zusammengebunden in nem Kreis....Hoff mer ma dass nix kaputt is.

Jungs ihr habt völlig recht, das hab ich mir auch gedacht, aber es geht nicht anders denke ich mal

• Hallo zusammen!
    Ohne jetzt alle 17 Seiten gelesen zu haben (bitte entschuldigt mich :D :(
    Ist die Beleuchtung ähnlich der Ambientebeleuchtung die man zb bei Lichtpaket hat? (ich habe Lichpaket und in den Türen Ambientebeleuchtung).
    Danke schonmal!

Das kann ich dir nicht sagen obs gleich ist,
    aber ich hab auf seite 17 fotos hochgeladen, vllt beantworten sie dir deine frage :)

• Ja es war ja nix geknickt!!! Deswegen passt das so auch denk ich mal! Aber weil alle anderen geschrieben haben, dass man die LWL am Besten überhaupt nich anfassen sollte, da sie sonst kaputt gehen (Vorsicht Übertreibung ;)), is man doch etwas verstutzt erst! Aber das sollte schon so passen. Schließlich gehe ich davon aus, dass alle dies schon verbaut haben, das Päckchen auch so bekommen haben! Und da war ja auch nix kaputt ;)

• Hey,jungs mein Paket ist auch da :thumbsup:
    bzw das für shinin :P

also die LWL dürfen in einem radius gelagert werden, ihr müsst bloß aufpassen das diese nicht abknicken.... denn dann sind sie hin.
    DIe Leiten das Licht von dem Einen Ende zum anderen und falls dieser kreis unterbrochen wird, bricht sich dort das Licht und der LWL bleibt dunkel ;)

viel spaß beim einbauen

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• So Leudde, die zwei vorderen Türen sind fertig :thumbsup:
    Die erste hat erwartungsgemäß etwas länger gedauert, abr bei der zweiten saßen die Handgriffe schon wesentlich besser. Gedauert hats bei mir jetzt so ca 3,5 - 4 Std, allerdings ganz entspannt mit Käffchen und Kippchen zwischendurch. Außerdem habe ich nicht die Stromdiebe verwenden, sondern gelötet.
    Vielleicht ein kleiner Tipp für alle, die den Einbau noch vor sich haben: Ich habe nachdem ich die LWL verbaut habe ddie Kamera Blitz LED meines Handys als Taschenlampe benutzt und durch den LWL gejagt. So konnte ich direkt sehen, ob die Ausleuchtung homogen und so ist, wie ich sie haben will. Es wäre ärgerlich gewesen, wenn man erst nach dem kompletten Einbau einen eventuellen Fehler bemerkt, sodass man wieder alles abbauen muss.
    Und auch keine Angst vor dem LWL selber, so empfindlich wie manche das hier beschrieben haben, ist das Teil auch nicht. Es darf halt nur kein Knick reinkommen.
    Ich hab ein paar Bilder mit dem Handy geschossen, sind aber nichts geworden. Wenn ich alle Türen fertig hab, hole ich mir mal ne vernünftige Kamera und dann gibts sicher auch vernünftige und aussagekräftige Bilder

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• sehr schön, dann viel spaß morgen auf dem weg zur arbeit ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)