Unfallauto e92?

  • Überprüf mal das Produktionsdatum auf dem Vorderachsträger, ob dieses mit dem Fahrzeugbj in etwa übereinstimmt.


    Motorhaube auf, vorm motor runter schaun - auf dem Aluträger steht in schwarz ein Datum.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Das könnte von einem Streifschaden am Straßenrand bis zum heftigen Leitplankenknutscher so ziehmlich alles sein. Lass das Ding mal von nem Fachmann (wie du es ja auch schon selbst vor hattest) begutachten. Der kann bessere Infos geben als wir hier aus der Ferne.
    Aber mal was anderes, sind dir die Spaltmaße beim Kauf nicht aufgefallen. Nichts für ungut, aber das erkennt sogar ein Laie, dass das so nicht stimmen kann...

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • ich weiss nicht also ich hab es leider ab 18 uhr hingeschafft man konnte nicht alles sehen aber wer weiss villt haben die alles auch ausgetauscht....weil wenn ich ehrlich bin ich sehe da jetzt auch nicht wirklich unterschied!!! ok ich guck gleich mal nach den produktionsdatum und gib bescheid

  • ich konnte das Datum leider nicht finden :( aber was mir aufgefallen ist der xenonscheinwerfer links ist 2011 und rechts ganz normal 2008 wo es gebaut wurde

  • Da hat dich einer sauber verarscht! Hoffe du kannst das alles klären durch deinen Anwalt, sowas regt mich auf!
    Fast kein Schwein kannst mehr trauen...

  • ich wurde wirklich richtig verarscht so wie es aussieht...hab schon mit Gutachter telefoniert...ich brauch einen der vor Gericht zählt laut TÜV. Sowas ist mir noch nie passiert. Heutzutage kann man ehrlich keinen trauen da hast du recht DDre