Unfallauto e92?

  • Ja das ist bitter sowas im Nachhinein rauszufinden...
    Was sagt denn der Händler dazu?
    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass sich das hoffentlich unkompliziert klärt, was aber leider oftmals nicht der Fall ist :thumbdown:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • dort steht gekauft wie gesehen aber so wie ich das weiss muss man wenn man ein Unfallauto verkauft auch reinschreiben dass es einer ist, dann zählt gekauft wie gesehen nicht vorallem beim Händler....so hab ich es mal gehört



    Den Händler habe ich nicht drauf angesprochen weil er nicht mal die Mängel am spiegel und Lenkrad zahlen will, dann wird er mit Sicherheit auch das auto nicht zurücknehmen wollen

  • danke glaubt mir die lust an diesem auto ist mir schon jetzt vergangen und ich hoffe dass ich es zurückgeben kann. Ich hab es nicht mal angemeldet.

  • danke glaubt mir die lust an diesem auto ist mir schon jetzt vergangen und ich hoffe dass ich es zurückgeben kann. Ich hab es nicht mal angemeldet.


    Das ist schon mal gut, das du ihn noch nicht mal angemeldet hast. Das kann für dich sprechen ;)
    Tut mir ehrlich Leid für dich, das du übern Tisch gezogen wurdest :(


    Wenn ich fragen darf, was hat der 335i gekostet ?

  • Der hat 23500€ gekostet. Aber man muss sehen dass es ein Reimport ist und von der Ausstattung her nicht so besonders. Es ist ein M-paket innen und aussen, Leder, Xenon etc.


    Aber kein Kurvenlicht, Lichtsensor, Regensensor, Sitzheizung, Schiebedach, Parkhilfe, Bluetooth. Es fehlt viel an Ausstattung was auch in Autoscout24 angegeben wurde. Laut Autoscout hat er alles und sogar Standheizung, aber das war sogar Betrug. Leider war ich so sehr geblendet von diesem Auto dass ich alles drum herum vergessen habe. Ich sage mal 7 oder 8 Ausstattungsdetails sind nicht vorhanden was angegeben war.

  • wie viel km hat er runter?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • 23,5k€ ist schon verdammt teuer für einen Importwagen !!!


    Das Nächste mal lieber eine Motorisiereung drunter, aber dafür ein sauberes deutsches Auto Kaufen ;)


    Ich drück dir die Daumen dass das gut ausgeht für dich :thumbup:

  • Der hat 23500€ gekostet. Aber man muss sehen dass es ein Reimport ist und von der Ausstattung her nicht so besonders. Es ist ein M-paket innen und aussen, Leder, Xenon etc.


    Aber kein Kurvenlicht, Lichtsensor, Regensensor, Sitzheizung, Schiebedach, Parkhilfe, Bluetooth. Es fehlt viel an Ausstattung was auch in Autoscout24 angegeben wurde. Laut Autoscout hat er alles und sogar Standheizung, aber das war sogar Betrug. Leider war ich so sehr geblendet von diesem Auto dass ich alles drum herum vergessen habe. Ich sage mal 7 oder 8 Ausstattungsdetails sind nicht vorhanden was angegeben war.

    Oh da da warst du aber sehr blind....


    Welche Art "Händler" war es denn ? Der klassische Großstadthinterhofhändler ?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Zitat

    Der hat 23500€ gekostet. Aber man muss sehen dass es ein Reimport ist und von der Ausstattung her nicht so besonders. Es ist ein M-paket innen und aussen, Leder, Xenon etc.


    Aber kein Kurvenlicht, Lichtsensor, Regensensor, Sitzheizung, Schiebedach, Parkhilfe, Bluetooth. Es fehlt viel an Ausstattung was auch in Autoscout24 angegeben wurde. Laut Autoscout hat er alles und sogar Standheizung, aber das war sogar Betrug. Leider war ich so sehr geblendet von diesem Auto dass ich alles drum herum vergessen habe. Ich sage mal 7 oder 8 Ausstattungsdetails sind nicht vorhanden was angegeben war.


    Sorry aber scheinbar warst du nicht geblendet sindern blind...
    Ist dir wirklich nicht aufgefallen das die komplette ausstattung fehlt???
    Habt ihr beim kauf kein ubergabegesprach gefuhrt???
    Hast du keine probefahrt gemacht???


    Du tust mir wirklich leid und ich finds scheiße was mit deinem auto ist und hoffe es wird gut fur dich...
    Aber eins muß ich sagen wenn ich mir das so durchlese bist du zum teil selber schuld...
    Aber soll nicht boshaft klingen und hoffe du kommst mit einem blauen auge davon...
    Vl ist ja die fehlende ausstattung sogar gut fur dich und deine chancen steigen das er ihn zuruck nimmt...
    Solltest aber deinen anwalt auf jeden fall sagen...


    Und in zukunft "augen auf beim auto kauf"...




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...