Unfallauto e92?

  • hallo,


    hab mir vor ein paar Wochen ein e92 zugelegt leider als ich dort war hatte dekra alles zu aber es wurde mir zugesichert vom kleinen Händler dass es natürlich kein unfallauto ist. Später ist mir aufgefallen dass der linke spiegel nicht einklappt es total schwergängig, der rechte ist total leicht zu bewegen und funktioniert auch. Dann kam ein zweites problem dazu dass die hupe bzw wo das Airbag drin ist wackelt und nicht richtig im Lenkrad sitzt. BMW wollte ein anderes reinmachen was die da hatten aber das gleiche Problem. Sie konnten sich das auch nicht erklären. Sie meinten Lenkrad muss komplett ausgetauscht werden und der linke aussenspiegel auch.


    Aber ich hab mich immer wieder gefragt wie das mit dem lenkrad sein kann weil ich sowas noch nie gehört habe und da der linke spiegel auch kaputt war dachte ich mir ich schau mir komplett mal die linke Seite an. Dabei ist mir noch was aufgefallen und zwar dass auf der linken Seite die Motorhaube etwas höher steht wie auf der rechten Seite. Also es ist auf der linke Seite genau dran und auf der rechten passt das eigentlich. Dann ist mir aufgefallen dass die Stossstange auf der linke Seite nicht richtig sitzt wie auf der rechten Seite. Ich zeig euch die Bilder hier gleich. Ich werde sowieso zu Dekra die Tage gehen und es abchecken lassen.


    Was mir noch aufgefallen ist wenn ich die Motorhaube aufmachen will also komplett den Hebel durchdrücke springt die Motorhaube auch normal auf. Nur wenn ich den Hebel nur leicht drücke und es klick macht ist die linke seit oben und die rechte Seite der Motorhaube noch komplett zu. Alles mysteriös find ich.. Oder denkt ihr ich hab hirngespinnster?????

  • Fahrgestellnummer überprüfen lassen, wenn die Arbeiten bei BMW erledigt wurden siehst dies dann. Überhaupt ein Deutsches Fahrzeug?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • 335i, import wohlmöglich noch aus den USA?!


    Dann kannste zu 99% davon ausgehen, dass es entweder ein Unfallwagen oder ein Wagen mit Wasserschaden ist...


    Haste mal die komplette Fahrgestellnummer bei google eingegeben?


    Gruß

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • nein ein Importwagen leider


    poste mal bitte die fahrgestellnummer

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • achso ein italiener, na dann bringt uns das nichts. wärs n ami hätten wir jetzt höchstwahrscheinlich die unfallbilder gesehen.
    werd ganz schnell bei dem händler vorstellig, vorallem wenn der airbag wackelt...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY