Unfallauto e92?

  • Also gekauft wie gesehen gibt es nicht mehr,
    wenn der Affenhändler reinschreibt unfallfrei dann muss er sich sicher sein das der Wagen unfallfrei ist, wenn nicht haftet er das ist fakt!
    Ich hatte bis vor kurzem ein ähnliches problem...mein e46 coupe verkauft als unfallfrei da ich ihn auch als unfallfrei gekauft hab...im endeffekt hatter er vom vorbesitzer einen vorschaden und ich hab mich mit dem neuen käufer auf ne zahlung geeinigt!Gehe am besten zum anwalt...so kommst da nicht raus!Fahre den wagen nicht mehr denn nutzung geht auch noch ab beim fahren...da kann sich lange hinziehen beim mir fast 1.5 jahre...dann wird vom gericht ein gutachter beauftragt zu dem du dann hin musst...du musst in vorkasse gehen....und falls du gewinnst kriegst alles wieder..falls nicht was ich nicht glaube bleibst du auf allem sitzen..bei fragen schreib mich mal privat an..


    gruss

  • ich war jetzt auch beim Gutachter.. leider um das 100% rauszubekommen ob es ein unfallwagen ist müssen die stossfänger usw ausbauen und das wäre schon viel arbeitet wo ich mit 1000 Euro zu rechnen habe. So konnte er für 300 Euro die Lackstärke usw anschauen und ein Gutachten erstellen!! Ich hab ihn auch die stellen gezeigt wo das auto nicht genau sitzt aber da kam halt nur die Antwort dass es vom wieder Zusammenbau nicht richtig montiert sein könnte. Aber feststeht dass das Auto ein Schaden hatte, aber er konnte nicht sagen ob es ein Hagelschaden oder ein Unfallschaden war!!! Keine Ahnung ob das so schwer festzustellen ist und man 1000euro dafür zahlen muss. Das Auto hat an der Stossstange, Kotflügel, Türen, Dach über 450 mü.....deshalb kann er mir garantieren dass es ein Vorschaden hatte. Weil das Dach auch nachlackiert wurde geht er von einem Hagelschaden aus aber Unfall schließt er auch nicht aus, weil mein Lenkrad das Airbag bzw Hupe so locker ist, dass dies vom Unfall passiert gewesen sein kann. Im motorraum wurden an paar stellen auch was rumgeschraubt was aber nicht viel zu sagen hätte laut Gutachter!!!! Ich weiss nicht der Gutachter hat alles mit Vorsicht beantwortet!!! Jetzt weiss ich nicht ob ich dieses Gutachten überhaupt nehmen soll für 300 Euro. Bis jetzt hat es mich nix gekostet oder soll ich lieber ein teures machen lassen. Ich dachte auch mal den Vorbesitzer anzurufen!!! Ich glaub ich geh erstmal zum Rechtsanwalt und klär es mit ihm!!!

  • Zitat

    Ich glaub ich geh erstmal zum Rechtsanwalt und klär es mit ihm!!!


    Genau so und nicht anders


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Wertminderung, Qualität der Reparatur unbekannt, gerade wenn der Unfallschaden verschwiegen wurde.
    Reparierte Stellen der Karosserie sind Rostanfällliger, an Rahmen fehlt Stabilität.