Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Wie man sieht haste dein Wagen in Dinslaken gekauft
Ja das stimmt
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Wie man sieht haste dein Wagen in Dinslaken gekauft
Ja das stimmt
Schicker Touring, viel Spaß damit, den wirst du sicherlich haben Wobei mir der GTI auch sehr gut gefällt
Du schreibst, dass der 325D nicht so schnell ist, wie der GTI. Wie groß ist denn der Unterschied, und ist dieser objektiv oder eher subjektiv? Der 325D N57 geht nämlich identisch voran wie der VIer GTI.
Schicker Touring, viel Spaß damit, den wirst du sicherlich haben
Wobei mir der GTI auch sehr gut gefällt
Du schreibst, dass der 325D nicht so schnell ist, wie der GTI. Wie groß ist denn der Unterschied, und ist dieser objektiv oder eher subjektiv? Der 325D N57 geht nämlich identisch voran wie der VIer GTI.
Also ich kann ja jetzt nur für meinen reden, weiß nicht ob es auch an den RFT liegt oder ähnliches. Der GTI ging aber definitiv besser nach vorne. Wie es beim neuen mit 204 ps ist kann ich nicht sagen. Aber gerade in der Stadt um von zb 30 auf 80 zu beschleunigen, ging das beim GTI deutlich schneller. Da ich aber einen 330d fahren konnte, stand für mich ziemlich schnell fest ich brauche eine Software Optimierung
Dann habe ich ca 240-250 ps und ein paar NM mehr.
Das schafft der GTI dann nicht mehr, zumindestens nicht in der Serienausführung
Erst mal und viel Spaß hier!
Wenn du schon jetzt weißt, dass du eine Software-Optimierung willst, wieso hast du dann nicht trotzdem gleich zum 330d gegriffen?
Sehr schicker bmw glückwunsch, aber der gti war auch sehr schick. Wünsche dir noch viel spass mit deinem bmw.
Gruss Morgan
Erst mal
und viel Spaß hier!
Wenn du schon jetzt weißt, dass du eine Software-Optimierung willst, wieso hast du dann nicht trotzdem gleich zum 330d gegriffen?
Weil ich anfangs an meinen Verstand appelliert habe und gesagt habe ach 197 ps reichen auch aus, mal nicht übertreiben
Naja der Nachteil ... was man einmal gehabt hat will man ungern wieder abgeben (so ist es zumindestens bei mir )
Jaja der liebe Verstand
Naja aber 197 Diesel-PSdürften denke ich nicht viel langsamer sein als der GTI. Gewicht und die paar PS weniger is natürlich ein Grund. Aber wenn de dann deine Software pimpst hast ja was de willst
Hat leider nicht lange angehalten weder bei meinem ersten BMW noch beim GTI noch jetzt beim neuen
Ja ein paar Kilo und ein paar PS machen manchmal mehr aus als es auf dem Papier aussieht ... Das habe ich daraus schonmal gelernt
Jop das stimmt und der BMW ist komfortabler (zumindest nach jetzigem Stand ) und bietet einfach mehr Platz
Sind aber beides tolle Autos. Der GTI hätte mir auch gefallen. Aber BMW Ist halt BMW.
Viel Spaß damit!
Also ich habe ein gechipptes 325d Coupé und habe gerade letztes Wochenende mit einem Kumpel, der sich einen GTI gekauft, hat mal auf der Autobahn einen Vergleich gestartet. Er ist mir leicht davon gefahren. Da war ich ein wenig baff - das hätte ich nicht gedacht. Mein 325d hatte original 197 PS und sollte nach dem Chiptuning ca. 255 PS haben (Kennfeldoptimierung bei LEIB Nähe Frankfurt).
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD