Ich mache dieses Jahr garnix, meiner wurde gerade frisch Poliert mit Menzerna FG400 und Anti-Hologramm von KochChemie, versiegelt mit Sonax Netshield (die wirkliche erste Wunderwaffe von Sonax) Das muss jetzt halten bis zum Sommer, ohne große Kratzer. Dann wird noch mal mit IPA gewiped Netshield noch einmal drüber gelegt und für Treffen für die noch bessere Optik mit Dodo draufgewachst.
An sonsten logisch: Sommerfelgen versiegeln (wobei hab ich auch schon gemacht^^) und aufziehen.
-
-
wenn dir 35423 lich nicht zu weit ist kannste gern mal schreiben
fast 70 KM eine Strecke ist dann doch etwas viel. Trotzdem Danke für das Angebot.
-
70km sind dir zu weit?
für die Arbeit?
bei dem Preis?70km sind doch nix für eine gute Dienstleistung.
-
Hm, ich fahr zur Aral und mach 1x Unterbodenwäsche. Schon bin ich fit für den Sommer
-
Nummer 4 ! Aber bisschen anders.. Ich hole mir auf den Dreck einen runter !
Sommer ?! Alter ?? Februar,ne
-
Pfui justen, du bist doch ein Ekel
-
Ich Check mal immer auf Reise.com ob der Sommer schon kommt. Weise halt
-
-
ich lasse das vom aufbereiter machen. 1mal im jahr gebe ich dafür ca.50euros aus,nur aussen,innen mach ich das selber.
Damit sind vermutlich gerade mal die Materialien gedeckt, ohne Arbeitszeit, ohne evtl. Mietkosten, ohne Grundausstattung usw. Entweder ist das ein sehr guter Freund von dir und der macht das gratis für dich (ohne Rechnung und Verdienst), oder wenn da tatsächlich die Arbeitszeit mit verrechnet ist, macht der das garantiert nicht ordentlich. Bei Aufbereitern gibt es leider viel zu viele schwarze Schafe, die einmal übers Auto schrubben und dass dann als "aufbereitet" verkaufen
Eine Lackaufbereitung dauert locker 6-12 Stunden, je nach Lackzustand, das macht keiner freiwillig für 50€
Oder was meint Bow_Wazoo dazu, wie lange brauchst du für dein Programm?fast 70 KM eine Strecke ist dann doch etwas viel. Trotzdem Danke für das Angebot.
Ich musste ehrlich gesagt gerade lachen
70km sind dir zu weit?
für die Arbeit?
bei dem Preis?70km sind doch nix für eine gute Dienstleistung.
Das meine ich doch auch!
Meiner wird im Frühjahr selber aufbereitet, die Felgen werden ordentlich geputzt und versiegelt, das Gewindefahrwerk wird neu eingestellt und die Gummimatten werden durch Velourmatten ausgetauscht, das war es dann auch schon
-
Damit sind vermutlich gerade mal die Materialien gedeckt, ohne Arbeitszeit, ohne evtl. Mietkosten, ohne Grundausstattung usw. Entweder ist das ein sehr guter Freund von dir und der macht das gratis für dich (ohne Rechnung und Verdienst), oder wenn da tatsächlich die Arbeitszeit mit verrechnet ist, macht der das garantiert nicht ordentlich. Bei Aufbereitern gibt es leider viel zu viele schwarze Schafe, die einmal übers Auto schrubben und dass dann als "aufbereitet" verkaufen
Eine Lackaufbereitung dauert locker 6-12 Stunden, je nach Lackzustand, das macht keiner freiwillig für 50€
Oder was meint Bow_Wazoo dazu, wie lange brauchst du für dein Programm?Ich musste ehrlich gesagt gerade lachen
Das meine ich doch auch!
Meiner wird im Frühjahr selber aufbereitet, die Felgen werden ordentlich geputzt und versiegelt, das Gewindefahrwerk wird neu eingestellt und die Gummimatten werden durch Velourmatten ausgetauscht, das war es dann auch schon
wäre nicht der erste der sein auto extra aus ffm zu mir bringt
aufbereitung für ein kleines auto dauert mindestens 6h... in der regel bin ich an die 8-10 für ein auto in der größe eines 5er golf dran... und das für 50€?
Respekt wenn die leistung dann auch stimmt