Nieren im F06 M6 Look

• Hat schon jemand versucht die Doppel streben in die Originale Fassung zu packen? Man kann sie immerhin raus nehmen und es schaut so aus als könnte man es machen, will es aber nicht versuchen wegen der Retour sache.

Ich habe es heute ausprobiert. Leider passt es nicht, da die Haltenasen nicht passend sind.

[Blockierte Grafik: http://s27.postimg.org/oso8blz73/2015_12_30_16_33_41.jpg][Blockierte Grafik: http://s28.postimg.org/rzsvpitqh/2015_12_30_16_33_21.jpg]

• Hat jemand Bilder von seinem Fahrzeug gemacht, wo man den Unterschied direkt am Fahrzeug zwischen Performance Nieren und den Doppelsteg Nieren sieht ?

• Hab die jetzt auch mal just 4 Fun geholt. Baue Sie morgen mal ein und dann gibts Fotos. Falls es nach nix ausschaut fliegen Sie eben wieder raus.

Sind das die 300 €-ebay-Teile? Bin nämlich auch hin- und hergerissen...aber finde das preislich schon a weng too much im Vergleich zu den Originalen... :cursing:

• also wer ernsthaft überlegt 300 euro für nieren auszugeben - nc!
    ich denke eher, dass der preis aufgrund von "nicht lieferbar" hochgesetzt wurde... standardvorgehen bei ebay...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wenn man sich die verkauften anschaut, dann gingen die für knapp 75 weg. Also wirds so sein, wie von Proxi vermutet. Kann ja keiner ahnen, dass jemand ernsthaft überlegt, sich Nieren für 300 Ocken zu holen :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Einfach mal bei eBay ein paar Seiten durchblättern da sieht man dann das es diese auch für ca 50 Euro gibt.

• Zitat

Sind das die 300 €-ebay-Teile? Bin nämlich auch hin- und hergerissen...aber finde das preislich schon a weng too much im Vergleich zu den Originalen... :cursing:

Ja sind die für 300. preis wurde aber hochgesetzt.
    Habe 70 bezahlt und das ist schon eine Frechheit.
    Aber naja, who cares...

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Habe gerade mal geguckt ist ja eine .... nur noch die matten für E92 / 93 "günstig" ansonsten alles für E90 VL.

• Das hatte mich ja gewundert...300 ist dreist...vereundert hatten mich eben die Anzahl der verkauften Exemplare...

Heißt also abwarten, bis China wieder exportiert...

Danke & LG

Also gibts zuerst neue Schuhe fürn Dicken...