MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• Bin gerade neu hier aber schon jetzt traurig weil ich diese Sammelbestellung verpasst habe. ;(

Gibt es noch zeit weil die Mtec's nicht lieferbar sind?

• Gute Nachrichten für die LUX Besteller.
    Der Händler rechnet damit, dass die Ware in den nächsten 1-2Tagen bei ihm ist und dann geht das Paket direkt an mich raus.

Bin gerade neu hier aber schon jetzt traurig weil ich diese Sammelbestellung verpasst habe. Gibt es noch zeit weil die Mtec's nicht lieferbar sind?

Die Listen sind alle erstellt, Geld ist überwiesen. Jetzt noch Leute dazu zu nehmen wäre zu kompliziert, dann muss wieder alles mit den Händlern abgestimmt werden.

• Zitat

Hey Jungs, schlechte Nachrichten von retrofitlab. Er hat die Liste von uns so an den Zulieferer MTEC weitergegeben und die haben gesagt, dass momentan neue LEDs produziert werden und die V3 somit noch etwas Wartezeit hat.. Er könnte so alles am 21. März haben und am 24. März dann an wuehler verschicken.. Ich bin momentan noch in Verhandlung mit denen, ob wenigstens alle anderen Sets vorab schon geliefert werden können und ob das mit den MTEC V3 nun ein endgültiger Termin ist.

Ich halte euch auf den Laufenden

Komische Aussage, habe erst gestern wieder 10x h8 V3 direkt vom Hersteller bekommen.

Und keinerlei Info über Verzug oder sonstiges

• Zitat

Gute Nachrichten für die LUX Besteller.
    Der Händler rechnet damit, dass die Ware in den nächsten 1-2Tagen bei ihm ist und dann geht das Paket direkt an mich raus.

Die Listen sind alle erstellt, Geld ist überwiesen. Jetzt noch Leute dazu zu nehmen wäre zu kompliziert, dann muss wieder alles mit den Händlern abgestimmt werden.

Dir LUX versendet er dann gleichzeitig mit den Lichtpaketen, richtig?

• Bin gerade neu hier aber schon jetzt traurig weil ich diese Sammelbestellung verpasst habe. ;(

Gibt es noch zeit weil die Mtec's nicht lieferbar sind?

Aber ich meine es gibt noch eine weitere Sammelbestellung die noch offen ist.

[Beendet] Sammelbestellung MTEC H8 V3 und V4 -Preise stehen fest-

Hier kannst du es mal versuchen

• Dir LUX versendet er dann gleichzeitig mit den Lichtpaketen, richtig?

Die Lichtpakete versendet der andere Händler. Die kommen wahrscheinlich früher

• Kann man stornieren ? (MTEC V3)
    Oder müssen wir warten? Ich würde es dann auf Ebay kaufen.

Die gibt es auf Ebay doch nur aus Amerika.

Wir klären das nochmal genau ab. Wem der Liefertermin für die MTEC V3 zu spät ist soll bitte bescheid geben.

• Komische Aussage, habe erst gestern wieder 10x h8 V3 direkt vom Hersteller bekommen.

Und keinerlei Info über Verzug oder sonstiges

Ich finde es echt genial das du dich da immer wieder einbaust und m.m. Nach es schlecht reden willst was die beiden,
    Da für uns tun. Außerdem ist es für dich ja so und so nicht nachvollziehbar ob und warum er diese Auskunft erhalten hat.