MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Zitat

    Klar geht das, nur eben nicht per stupider Spannungsänderung.



    Und wie macht das, das System?


    Bei der softfunktion werden die ringe Bund auch alles andere nunmal mit steigender oder fallender Spannung angesteuert.

  • ich denke der wuehler meint das hier:


    http://youtu.be/rfwg1WBqhik


    die kalt/warm Überwachung rauszucodieren wird in dem fall doch nichts bringen. man sieht das flackern vom Prüfstrom doch nicht weil die LEDs doch beim aufschließen eh sofort angehen.
    Abhilfe schafft da denke ich nur das Dimmen rauszucodieren.

  • Genau so sieht es bei mir aus.


    Irgendwie bekommt man das aber auch hin. Droox wird das bestimmt geregelt bekommen ;)

  • Genau so sieht es bei mir aus.


    Irgendwie bekommt man das aber auch hin. Droox wird das bestimmt geregelt bekommen ;)


    ja so wie ich im letzten post beschrieben habe. Ich habe schon mit einem Codierer darüber gesprochen.
    Wenn es eine andere Lösung gibt, lass es uns wissen.

  • Also in dem Video sieht das, wie ich finde, eigentlich ganz cool aus. Könnte mir sogar vorstellen, dass beabsichtigt drin zu lassen.
    Warum habt ihr eigentlich euer Paket und ich nicht? ;(

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

  • Kriegt ihr auch ne fehlermeldung?
    Ich hab se eingebaut auf 6900k eingestellt. Und die standlichter gehen an bis die fehlermeldung kommt. Dannach sind die standlichter weg.

  • Fehlermeldung habe ich keine.


    Das zweite Paket mit der Teillieferung ist da. Morgen wird es verpackt, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin.


    Erst bekommen alle LUX Besteller die Innenraumbeleuchtung mit zugeschickt, danach die, die als erstes bestellt haben.
    Wer es genau ist, werde ich dann morgen festlegen.


    Die anderen werden sich noch ca. eine Woche gedulden müssen.

  • Muss sagen, die Innenraumbeleuchtung sieht schon relativ hochwertig aus. Aber warten wir den Einbau ab ;)