Mit 17 LEDs sollte es bei einem E91 mit Panorama Dach passen... Siehe dazu anbei eine Skizze auf die Schnelle....
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/01/qa3amu3u.jpg]
Mit 17 LEDs sollte es bei einem E91 mit Panorama Dach passen... Siehe dazu anbei eine Skizze auf die Schnelle....
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/01/qa3amu3u.jpg]
Bin nun etwas weiter. In die Pfützenbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung kommen die selben Lämpchen, nämlich die kleinen. Wofür die Viereckigen sind, weiß ich (noch) nicht
MTEC V3 ist heute gekommen, erstmal danke.
Einer ist leider defekt
Hat auch versucht die vorschaltgeräte zu tauschen. Hat nichts gebracht.
Wie kann ich es reklamieren? Reicht es wenn ich auf die Sammelbestellung hier im Forum hinweise mit meinem Benutzernamen?
Wenn irgendetwas defekt ist direkt den Händler anschreiben, damit möchte ich mich nicht auch noch rumärgern. Wenn etwas fehlt brauche ich die genaue Bezeichnung der LED
da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich wollte nur den Ablauf wissen weil keine Rechnung dabei war.
Mir ist schon klar das nicht du die Reklamation übernimmst.
Wenn irgendetwas defekt ist direkt den Händler anschreiben, damit möchte ich mich nicht auch noch rumärgern. Wenn etwas fehlt brauche ich die genaue Bezeichnung der LED
Die Rechnung kommt noch per Mail.
Gib einfach deine Adresse an dann sieht er das du bei der Sammelbestellung dabei warst
Gib einfach deine Adresse an dann sieht er das du bei der Sammelbestellung dabei warst
alles klar, danke. Ich habe Ihn jetzt angemailt mit Name & Anschrift.
juhuuuu mein Paket kam auch heute! leeeeider hat's niemand angenommen und ich muss bis morgen Nachmittag warten...
ich glaub, ich muss meinen Magen entleeren
Meine Mtec V3 sind heute auch bei mir eingetroffen. Hab sie gleich verbaut. Außer, dass ich mir beim Einbau fast die Finger gebrochen habe, funktionieren sie einwandfrei.
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren der Sammelbestellung.
Bei mir kam es auch an! Top alles schon verbaut! Danke an euch zwei!
Lost in the Sauce