MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• Bin nun etwas weiter. In die Pfützenbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung kommen die selben Lämpchen, nämlich die kleinen. Wofür die Viereckigen sind, weiß ich (noch) nicht ?(

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• MTEC V3 ist heute gekommen, erstmal danke.

Einer ist leider defekt :( Hat auch versucht die vorschaltgeräte zu tauschen. Hat nichts gebracht.

Wie kann ich es reklamieren? Reicht es wenn ich auf die Sammelbestellung hier im Forum hinweise mit meinem Benutzernamen?

Wenn irgendetwas defekt ist direkt den Händler anschreiben, damit möchte ich mich nicht auch noch rumärgern. Wenn etwas fehlt brauche ich die genaue Bezeichnung der LED

• da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich wollte nur den Ablauf wissen weil keine Rechnung dabei war.
    Mir ist schon klar das nicht du die Reklamation übernimmst.

Wenn irgendetwas defekt ist direkt den Händler anschreiben, damit möchte ich mich nicht auch noch rumärgern. Wenn etwas fehlt brauche ich die genaue Bezeichnung der LED

• Gib einfach deine Adresse an dann sieht er das du bei der Sammelbestellung dabei warst

• Meine Mtec V3 sind heute auch bei mir eingetroffen. Hab sie gleich verbaut. Außer, dass ich mir beim Einbau fast die Finger gebrochen habe, funktionieren sie einwandfrei.

Vielen Dank nochmal an die Organisatoren der Sammelbestellung.