Welche Alu Felgen :D ?

  • Tag ich habe mir einen 320i geholt.
    Er hat jetzt 136.000 km und Baujahr ist ende 2005.
    Würdet ihr an dem Auto noch etwas machen ( Fahrwerk , Auspuff Anlage , und was es sonst noch gibt )


    Und meine 2te Frage ist. Was für Felgen würdet ihr mir empfehlen ich suche in etwa sowas


    http://images3.bilder-speicher…felgen-11042120383903.jpg

  • Warum denn nicht? Fahrwerk bsp. kommt eh mit der Zeit ins Alter und leidet.


    Zu den Felgen. Entweder Original BMW Styling 220 alternativ die MAM B1, das wäre zummindest die einzigste Alternative zu der ICH greifen würde. Die MAM B1 haben Hand und Fuß, was man jetzt z.B. von WSP Italy o.Ä nicht behaupten kann.

  • Punkt 1 kannst du nur selber beantworten, da wir ja dein Auto nicht veredeln wollen sondern du. Zudem musst du wissen was dein Budget zulässt ;)


    Punkt 2 ebenso. Sind die M3 Felgen und von denen gibt es viele in der Bucht oder in Kleinanzeigen ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Sollen wir dir früh auch noch die Anziehsachen rauslegen? :totlachen:


    Du musst wissen was du an deinem Wagen machen möchtest und was der Geldbeutel hergibt. 8)


    Mein Vorschlag:


    19 Zoll BMW Felgen neu 2000 bis 3000 mit Reifen
    M Paket mit lackieren 2000
    Auspuff PP für 400
    Fahrwerk KW V3 für 1800


    Hast die knapp 6000 Euro dann, kannst anfangen.

  • Passen die 220er überhaupt auf einen normalen e90 ? Da muss man doch eher bördeln

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • So klappt das schon ^^


    :flash:


    Jetzt ma ehrlich Tobi, dieser Thread ist mal wieder so sinnvoll wie hämorrhoiden.
    1. Musst du doch selber wissen, was dir gefällt
    2. gibts hier im Forum nun wirklich genug Anregungen für Veränderungen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur