335i (N54) AGM Batterie???

• du bekommst für weniger eine neue 90ah agm batterie...

aber echt

ich kauf doch keine gebrauchte Batterie für 180€ 8| vielleicht war die schon 2-3x voll entladen.....dann kannst du die auch gleich in die Tonne hauen. Eine gute AGM-Batterie gibt für um die 200€.

• Bekomm heute eine gebrauchte AGM 90AH Batterie von 2012 für 180€. ich halt euch auf dem Laufenden.

Wie kann man für einen gebrauchten Akku 180 Euro zahlen wollen? Zumal es
    dafür nagelneue AGMs gibt.

Tut mir leid, aber ich fasse es nicht. So blöd kann man doch nicht sein.

So langsam werden auch mir 335i-Fahrer suspekt. Die können sich noch nicht
    mal eine neue Batterie leisten. Klappt es mit der Tankfüllung noch irgendwie?

:dash:

Wie wäre es mit zu Fuß gehen? :punk:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Alta ihr kauft auch gebrauchten Sprit, wenns den geben würde.....

Alle Start-Stopp Fahrzeuge haben eine AGM Batterie beim E90.

TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

• :thumbsup:

• Noch mal, das war nicht böse gemeint, aber manchmal fragt man sich wirklich, über was wir hier eigentlich
    diskutieren müssen. Batteriethemen gibt es hier sowieso genug und die bekommt man auch von der Foren-
    software angezeigt, wenn man einen neuen Fred erstellt. Nur scheinen das einige nicht zu lesen und klicken
    es einfach weg.

ps:
    Gebrauchten Sprit kann man sicher "kaufen", bspw. wenn jemand falsch getankt hat. Leider dann mit Diesel
    verunreinigt. Normalerweise bekommt der, der es entsorgt, noch Geld dafür, aber vermutlich gibt es auch
    hier noch Leute, die dafür 1.60 € hinlegen würden ...

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Bei Bmw bei mir 350 Euro insgesamt ..:)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und Angst hast es aufzuschließen :D