Aber auch nicht gleich. Hat erst verzögert Auswirkungen (meist Monate), wenn die alten 3er dann verkauft werden und es somit mehr am Gebrauchtmarkt gibt. Und selbst dann, wird einer, der vorher 30K gekostet hat, nicht auf einmal 25 kosten...

E93 bis 30000€ - Ausstattungswünsche zu groß?
-
-
Ich schaue mir den verlinkten weißen am Montag an und werde dann entscheiden ob ich mehr ausgebe. Ich habe noch neue bekommen und die Bilder schauen super aus. Das Fahrzeug ist in einem tollen Zustand (laut Bilder)
Grüße
-
Ich schaue mir den verlinkten weißen am Montag an und werde dann entscheiden ob ich mehr ausgebe. Ich habe noch neue bekommen und die Bilder schauen super aus. Das Fahrzeug ist in einem tollen Zustand (laut Bilder)
Grüße
Sieht auf jeden Fall super aus, keine Frage. Aber schau dir meinen an und bedenke du brauchst noch etwas Kleingeld für Neue Teile
PP Diffusor.............................. -
Man muss sich auch überlegen, ob er unbedingt von einem BMW Händler sein muss. Ich habe meinen im Dezember gekauft. EZ11/2009 mit 44 tkm und bis auf M-Paket eigentlich alles, was du möchtest. Sogar dunkle Ledersitze. Bezahlt habe ich 26t €. Inkl. ein Jahr Gebrauchtwagengarantie. Und es ist auch kein Hinterhofhändler, sondern ein großer Händler hier in der Gegend. Nur eben nicht BMW. Ich habe aber festgestellt, dass die Fahrzeuge bei BMW selber auch mal locker 2.000€ mehr kosten. Und oft recht schnell weg sind.
Klar, ist kein LCI. Aber beim E93 finde ich den Unterschied so groß nicht. Zumal der Erstbesitzer die RüLis bereits auf LCI hat umbauen lassen. -
Das stimmt allerdings. Es muss nicht zwingend ein BMW Händler sein. Ein besseres Gefühl habe ich dann schon. Ich muss dann evtl. den BMW Aufpreis zahlen, dafür bin ich bis jetzt auch zufrieden mit der kontaktaufnahme etc.Der Wagen ist teuer, gar keine Frage. Ich konnte bis jetzt auch etwas runter handeln, aber wenn man sich mal in ein Auto verguckt hat. Naja, ihr kennt das ja.
-
Ich denke Autokauf ist zu 95% immer vom Gefühl abhängig. Einen 330i zu fahren hat mir Vernunft nicht viel zu tun.
-
Ich nutze mal diesen Thread für mein Anliegen.
Bin derzeit auf der Suche nach einem E93.
Habe einen aus 2010 gefunden; der 110000 km runter hat.
Meint ihr das ist verkehrt? Es ist ein 325i. Hat eine gute Ausstattung und ist daher interessant für mich. So viele mit ordentlich km runter gibt es ja nich und daher bin ich mir auch beim Preis unsicher.
Wäre für Anmerkungen dankbar. Sonst sind eben eher die 320er in meiner Preiskategorie. -
und welcher Preis ? Welche Ausstattung ? Bilder ? Verkäufer ?
-
wie wärs wenn du uns sagst was er kosten soll? - die ausstattungsliste mit uns teilst bzw. noch besser den link zur anzeige?
-
Mein E93 hat nun mit dem N53 auch 101.000 runter.
Der Wagen läuft, die N53 ab 2010 sind unproblematisch.
Ein Traummotor! wenn alle Rückrufe gemacht sind.Die Karosse verkraftet das ohne Probleme.
Und 110.000 in 3,5 Jahren spricht dafür, dass er eher Langstrecke verwendet wurde.
Perfekt.
Ich hab meinen in 2011 auch 45.000km bewegt.
Der E93-R6 ist ein tolles Langstreckenauto. Und immer bereit zum offen fahren.
Worauf Du achten solltest:
Aller Services gemacht, evtl. Ölverbrauch erfragen (R6 von BMW leiden oft drunter)
Und daran denken, dass bei 100.000 bald das Fahrwerk kommt.Schau nach den Bremse, ob die schon erneuert wurden.
Wenn ja, durften die auch bald kommen.Insgesamt: ausgereiftes Auto, was sich auf jeden Fall lohnt, trotz oder wegen der vielen Kilomter!