ja treffen wir uns doch einfach iwo vorm ring und suchen dann gemeinsam n parkplatz?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ja treffen wir uns doch einfach iwo vorm ring und suchen dann gemeinsam n parkplatz?!
So einfach ist das an dem Tag nicht xD
Am besten im Umkreis von 5km um den Ring irgendwo treffen und dann zusammen hin!
Wie viele Leute sind wir eigtl?
Macht Doch mal ne Art Kiste damit man mal nen Überblick hat wer den Interesse hat
1. Dr0ox
2. Mona
3.
4.
5.
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Das wird nicht funktionieren.
Du kannst dir noch nicht vorstellen was an dem Tag dort abgehen wird.
Alles anzeigen
So einfach ist das an dem Tag nicht xD
Am besten im Umkreis von 5km um den Ring irgendwo treffen und dann zusammen hin!
Macht Doch mal ne Art Kiste damit man mal nen Überblick hat wer den Interesse hat
1. Dr0ox
2. Mona
3.
4.
5.
bezogen auf deinen Post:
auf jeden fall will ich die karre nicht irgendwo am rande abstellen
wollt schon im "zentrum des geschehens" sein :-p
.. dann würde ich dir/euch raten auf einen öffentlichen Parkplatz gegenüber vom Ringwerk die Autos abzustellen und euch zu treffen.
Bei vielen Navis kann man das Ringwerk als Ziel auswählen. Der Parkplatz kostet zwar an dem Tag wahrscheinlich Geld, aber dann passiert auch mit den Wagen nichts.
Zum Ringwerk selbst habt ihr dann 2 min Fußweg und zum Fahrerlager ca. 5min. Es sind auch alle Restaurants in unmittelbarer nähe des Parkplatzes. Wenn es dann doch nur für ein SUB bei SUBWAY reicht, dann ist es auch nur ein kurzer Weg über die Brücke (2min). Zu den Tribünen von Start und Ziel sind es auch nur 5min.
Im Ringwerk selbst findet ihr dann auch, wenn Ihr von der Brücke kommt, direkt bei Betreten des Ringwerks auf der linken Seite die Automaten, um euch Ringcards zu kaufen. Ihr könnt NICHT BAR zahlen, sondern alles läuft über die Ringcard !! Auch keine Bratwurst oder einen Kaffee !
Jedoch sind die beliebtesten Treffpunkte an Carfreitag: Mühlenbachschleife, Adenauer Forst, Brünnchen.
Die Mühlenbachschleife ist zu Fuß (bei normaler Geschwindigkeit) in ca 15min zu erreichen (von meinem persönlichen Lieblingsparkplatz gegenüber von dem Ringwerk). Gegebenenfalls kann man auch hier als Alternative einen Treffpunkt ausmachen, da man hier auch nicht im Matsch auf einer Wiese steht sondern größtenteils auf Asphalt. Hier sind aber auch weitere Schotter- bzw. Wiesenparkplätze. Diese Parkplätze sind aber auch relativ früh bestetzt.
Von dem Parkplatz gegenüber des Ringwerks sind Brünnchen und Adenauer Forst eher "schlecht" zu erreichen. Man benötigt bis zu 40min zu Fuß, jedoch trifft man viele Leute unterwegs und kann sich sehr schöne Fahrzeuge von Besuchern auf dem Weg anschauen.
Warum parke ich NIE an Brünnchen und Adenauer Forst? Man kann die Fahrzeuge ausschließlich an der Straße, an Waldeinfahrten oder auf total kaputten Wiesen abstellen. Hier laufen oft nur betrunkene herum und grillen 2m neben den Autos.
Ich hoffe doch, dass ich euch ein wenig helfen konnte
Grüße
1. Dr0ox
2. Mona
3. soorax
4.
5.
So, habe mal einen platz geuscht der nicht allzuweit weg ist vom ort des geschehens und wo auf jeden fall ein platz sein SOLLTE wo man sich morgens um 7 noch treffen kann. ich würde sagen wir treffen uns dort und bequatschen dann wo es letzten endes hingehen soll zum parken.
Fürs navi:
Gottlieb-Daimler-Straße 18, 53520 Meuspath
Wenn ihr dort angekommen seit fahrt ihr weiter auf den kreisverkehr zu und nehmt die 2. ausfahrt, kurz dannach sollte rechts ein parkplatz kommen. Dort treffen wir uns dann (Rot eingekreist)
1. Dr0ox
2. Mona
3. soorax
4.
5.
Alles anzeigenSo einfach ist das an dem Tag nicht xD
1. Dr0ox
2. Mona
3.
4.
5.
auf jeden fall will ich die karre nicht irgendwo am rande abstellen
wollt schon im "zentrum des geschehens" sein :-p
Alles anzeigenSo, habe mal einen platz geuscht der nicht allzuweit weg ist vom ort des geschehens und wo auf jeden fall ein platz sein SOLLTE wo man sich morgens um 7 noch treffen kann. ich würde sagen wir treffen uns dort und bequatschen dann wo es letzten endes hingehen soll zum parken.
Fürs navi:
Gottlieb-Daimler-Straße 18, 53520 Meuspath
Wenn ihr dort angekommen seit fahrt ihr weiter auf den kreisverkehr zu und nehmt die 2. ausfahrt, kurz dannach sollte rechts ein parkplatz kommen. Dort treffen wir uns dann (Rot eingekreist)
1. Dr0ox
2. Mona
3. soorax
4.
5.
Hey,
als kleine Orientierungshilfe:
wenn mich nicht alles täuscht ist das genau das Firmengelände von Kumho. In Meuspath sind fast alle Firmen ansässig und viele Parkplätze durch Tore gesperrt.
Noch eine gute Sache ist das Nürburgring Radio 87,7. Da bekommt Ihr auch immer Infos zu dem aktuellen Verkehr.
Grüße
sollte dort wirklich ein tor sein wird da auf der straße geparkt, mache da jetzt nicht ewig hier rum, sind ja keine 20 autos. denk mal da kann man auch mal vorm tor und an der seite parken für die paar minuten
Ich trag mich jetzt einfach mal mit ein
Wenn alles klappt, sollte ich dort sein
1. Dr0ox
2. Mona
3. soorax
4. Baermasensa
5.
HAAALLOOO Es wollten doch noch welche kommen, jens usw. tragt euch mal ein