Vom Civic zum E92. Euer Rat ist gefragt.

• Hey zusammen.
    Fahre mir den e92 ja morgen angucken bzw vielleicht kaufen.
    Mir war es in erster Linie wichtig ein professionell zu haben da ich das Business nicht mag.
    Von daher bin ich eigentlich schon zufrieden.

Besser geht immer und es gibt immer jemanden der noch was besseres hat.
    Mit der Zeit werde ich ja sehen ob ich das cic brauche oder nicht.
    In der bucht werden komplett Sets mit 1000eu gehandelt ohne blende.

Ist es schwer am ccc eine Endstufe anzuschließen, sprich hat es Cinch?
    Ich möchte nämlich das Audio Systems BMW Set holen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Mit Cinch ist da mal gar nix...

Du wirst um High-Low nicht rum kommen und IMHO auch um da Deequilizing...

• Hast vllt einen guten link?

• Anleitungen findest du hier zu hauf.

Orientieren kannst du dich am Alpine Umrüst Kit den BMW verkauft. Der dabei mitgelieferte AMP hat High-Low Wandler bereits eingebaut.

Das Standard Hifi System hat bereits zwei Subwoofer unter den Sitzen verbaut. Diese sind aber leider Parallel zu den Mitteltönern in der Türe geklemmt sodass die Leistung nicht wirklich viel unten raus kommt.

Genau da kannst du aber eingreifen weil das High Signal von der HeadUnit in die Nähe des Subs geht und von dort zu den MTs. Hier greift man das High Signal ab wandelt es schickt es wie auch immer durch nen AMP und bringt es dort wieder ein.

• Danke werde mich später mal genauer informieren.

Kleine Info am Rande =) ich bin jetzt einer von euch
    Danke für eure Hilfe.

Habe den nicht tiefer als 17.100 bekommen.
    Bremsen vorne müssen neu da die Scheiben riefen haben und bläulich sind also wahrscheinlich überhitzt wurden und TÜV muss neu.
    Leider nur auf 17" allwetter.
    Wollte noch 1000 für originale M Felgen 18" haben mit Sommer aber mein Geld hat nicht gereicht und für den Preis bekomme ich die auch aus der bucht irgendwann.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/22/any7yte4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/22/9y6umere.jpg]

• Haha freut mich, dass dich dafür entschieden hast :)
    Und wie war die Probefahrt?

• Probefahrt kann man das nicht nennen.
    Die Rückfahrt war eher interessant.
    Bremsen müssen halt gemacht werden vorne.

• Was hat der Vorbesitzer mit dem Wagen gemacht um die Bremsen so zu erhitzen ?
    Aber Allwetterreifen sind der letzte Dreck.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ja ist nur für den Übergang.
    werde diese Saison denke ich so fahren und im Winter ziehe ich auf diese Felgen Winterreifen drauf und hoffe dass ich nächsten Sommer was schönes finde.
    evtl klappt es ja auch noch diese Saison. Mal schauen

• Die lösen sich halt bei höheren Asphalttemperaturen gerne mal auf... Der Verschleiss ist da meist viel höher. Sieht man immer schön an den Fahrzeugen unseres Subunternehmers.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife