Wir drehen uns hier nur noch im Kreis...
Mach n neuen Thread auf wo Du die Sets anbietest welche Du momentan zur Verfügung hast.
Dann sehen wir relativ schnell wer was will ....
Aber in diesem Fred ist unübersichtlich geworden...
Es ist Dein Thread, Du bist Chef hier

Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.
-
- [beendet]
- wuehler
-
-
Dito.. Findet kein Ende ... können noch Jahre darüber diskutieren! Dadurch wird mein Lack auch nicht besser
mir reicht eine "billige" Maschine. Rest kann ich mir über lupus minus 10% Forenrabatt bestellen..
-
Ich habe es euch doch geschrieben, dass ich bisher noch keine genauen Infos habe. Mehr als auf Rückmeldung warten kann ich nicht.
Wenn wir bei Lupus ein Set bestellen möchten, dann sollten wir uns eines zusammen erarbeiten und dann schicke ich es an Ihn ab.
Das wird dann nur für das Forum angelegt zu einem guten Preis.
Aber dort ist eben noch nicht klar wann die Maschinen kommen. -
Diese hier sind Top
http://www.lupus-autopflege.de…na-Einstiegsset-nach-Wahl
Dort kann man eh schon selber zusammen stellen
-
Verstehe ich das richtig, dass wir dann aktuell keinen Händler an der Hand haben der lieferbare Maschinen bzw. Set's hat?
Sorry wühler, das mag ja sein, dass du das schon geschrieben hast. Aber wenige werden sich hier jeden Post durchlesen. Schreib solche wichtigen Informationen einfach in Post 1. Sonst kennt sich am Schluss kein Mensch mehr aus.
-
Verstehe ich das richtig, dass wir dann aktuell keinen Händler an der Hand haben der lieferbare Maschinen bzw. Set's hat?
So sieht es aus.
-
Ah ok.. weil retrofit hat mit seinem satz recht. Ich hab etz ka ahnung wer was sache ist. Ich habs übrigens nicht eilig
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Außer poliermaschinen shop,der hat doch 1xxx Maschinen auf Lager ? Aber schreibt nicht zurück ?
-
Wie eine Minderheit einem so eine SB madig machen kann, einfach unbegreiflich
@ wuehler, lass dich nicht aus der Ruhe bringen, du machst das schon
-
ich fand 20% auf die Maschine alleine vollkommen in Ordnung und das Set mit 30%% auch. Können die Angebote doch annehmen, alle kann man doch eh nicht zufrieden stellen.. Soweit ich das mitbekommen habe fanden die meisten die Angebote doch auch in Ordnung?
Und Vielen Dank an Wühler für die Arbeit und Nerven, hoffe das wir hier bald ne Lösung haben mit der die meisten zufrieden sind