Klimakomfortscheibe nicht möglich?!?!

  • Graukeil und FLA geht auf jeden Fall, ist aktuell bei mir verbaut und macht keine Probleme.


    Drei Leute, drei Meinungen, denn jetzt kommt noch meine :dancing:
    KK und Graukeil ist nicht möglich, KK gibt es aber wohl mit einem Grünkeil (an einem komplett schwarzen Wagen jedoch weniger wünschenswert).


    BTT:
    Der Service Berater erkundigt sich jetzt nochmal bezüglich der KK-Scheibe und meinem Fahrzeug :brav:

  • KK Scheiben meine ich gelesen zu haben gibt es nur noch ohne Keil.
    Bei normalen Scheiben gibt es noch den Graukeil. Grünkeil gibt es gar nicht mehr.
    Sowohl der Keil, als auch die KK haben im Bereich des Spiegels eine Aussparung (sieht man gut auf den Bildern von jenen)

  • Also ich werde in nächste zeit auch wechseln, und werde zu KK mit Keil greifen.
    Hat da jemand vll Bilder auf einem schwarzen Wagen ?


    Also KK mit grün Keil.

  • KK mit Keil gibt es nicht mehr von BMW.
    Die wollte ich vor 2 Jahren auch schon.
    Ist entfallen, gibt nur noch KK ohne Keil.


    Ich hab bei mir auch von Serienscheibe auf KK umgerüstet.
    Ging problemlos.

  • Meine KK-Scheibe hat einen Grünkeil.


    Der Hersteller ist Pilkington(welche ja auch die BMW- Scheiben machen), von daher würde ich sagen dass es schon noch gibt. Wurde letztes Jahr im Mai montiert, allerdings nicht bei BMW ;)

  • Meine KK-Scheibe hat einen Grünkeil.


    Der Hersteller ist Pilkington(welche ja auch die BMW- Scheiben machen), von daher würde ich sagen dass es schon noch gibt. Wurde letztes Jahr im Mai montiert, allerdings nicht bei BMW ;)

    Ungewöhnlich. Mein Stand war auch KK ohne Keil.

  • ich hab letztes jahr auch ne neue Scheibe bekommen, von standart auf klimakomfort und bislang keine Probleme gehabt.....

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)