Hahaa keine Chance !! Dafür reicht das Geld im mom nicht
Also vorne will ich ca 30-40 und hinten weiß ich jetzt nicht genau ob mir die 6mm reichen oder es doch besser wäre gleich 20mm hoch zu gehen
Gelaufen ist er 100.000
Ja das ist echt grenzwertig. Verbaust du 40er Federn, werden die Dämpfer wohl sehr bald kaputt gehen. Und für den Preis von Dämpern kannst dir gleich nen neues Fahrwerk holen.
In diesem Fall würde ich tatsächlich noch ein wenig sparen und mir dann komplettes Fahrwerk und dann wohl auch ein Gewinde holen. Muss auch keine 1600 kosten. Ein AP oder ST liegt preislich irgendwo bei 500-600 Euro und reicht für den normalen Straßenfahrer in meinen Augen völlig aus. Eins von beidem kommt auch bei mir nächstes Jahr drunter.
Alternative wäre es noch, gebrauchte M-Dämpfer zu kaufen, wenn man sie zufällig günstig findet. Dann aber bitte auch nicht mehr wie 40000 oder 50000km gelaufen, und dann die Federn drunter klatschen. Die M Dämpfer verkraften die Zusatzbelastung besser als die Seriendämpfer.
Aber gegen den Hängearsch erstmal das SWP, über den Rest kannst dann in Zukunft dir dein Köpchen zerbrechen