Hängearsch

  • weil ich zudem zeitpunkt als festgestellt wurde das die dämpfer schon öl verlieren es schnell gehen musste das auto zu reparieren.


    außerdem, bei den miesen strassen in berlin und umland macht für mich eine tieferlegung keinen sinn. das auto muss 100% alltagstauglich sein. und das isses eben tiefer nicht mehr.


    ich hatte früher schon tiefergelegte autos. und da musste immer aufpassen. is einfach so.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Naja ne dezente Tieferlegung alla M bleibt ja das auto Alltags tauglich,
    wenn du ihn aber so tief hast (Gullideckel Suchmaschine) geb ich dir recht.

  • Bzgl. der Alltagstauglichkeit ist in der Tat für 99% der Leute eine dezente Tieferlegung a la B12 Pro-Kit absolut kein Thema. Große Felgen machen da deutlich mehr aus (19'') was den Fahrkomfort in der Stadt anbetrifft.

  • naja...


    ich stecke lieber 2000€ in meine carrera und modellbaugeschichten als das auto tieferlegen und dicke felgen. da hab ich mehr von. auto is irgendwann schrott/weg. meine carrera sammelung aber bleibt :D


    is halt nicht meins. paar dezente sachen umbauen ja. damit es individueller wird. grad im innenraum.



    wenn er beim kauf schon m fahrwerk hat ok. was völlig anderes. aber nachträglich sowas umbauen.. ne das mach ich nimma.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Das ist natürlich ein guter Punkt, allerdings ist 90% des Forums am "Rumtunen" was FW, Felgen, usw. betrifft, die meisten E90 Fahrer kaufen den Wagen und fahren, aber dafür bräuchte man wiederum kein Forum ;)

  • naja was andere machen oder denken is mir egal :D


    thema meine orangene felgen. mag nicht jeder. aber ich machs für mich und nicht für "jeder" 8)


    mir reicht halt serienfahrwerk für das was der wagen ist und können muss. was andere drüber denken... who cares 8)


    is und bleibt halt untern strich nichts weiter alsn firmenwagen. :P

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Das ist natürlich ein guter Punkt, allerdings ist 90% des Forums am "Rumtunen" was FW, Felgen, usw. betrifft, die meisten E90 Fahrer kaufen den Wagen und fahren, aber dafür bräuchte man wiederum kein Forum ;)

    Wolle mer Wetten?! Beispiel:
    Äy meine Lampe leuchtet im Kombi was soll ich machen... :lol: :grinundwech:


  • die vorspannung der dämpfer ist höher!!!


    welche vorspannung ????
    das die durchschlagen könnten das stimmt , aber glaube ich nicht , weil die tieferlegungsfedern härter sind , wie gesagt den dämpfern ist es egal im welchem bereich sie arbeiten

  • welche vorspannung ????


    vom stoßdämfer, weil er schon in grundstellung beansprucht wird! -> viel höherer verschleiß!!!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY